Suche W800 mit Vodafone Rahmenvertrag

• Hallo,

suche das SonyEricsson W800 mit einem Vodafone-Vertrag, mein Arbeitgeber erlaubt mir in seinen Rahmenvertrag bei Vf einzusteigen, habe aber allerdings keinen ANsprechpartner, könnte auch erst einen Privatvertrag abschließen und danch Problemlos in eien Rahmenvertrag wechseln bei Vodafone oder sehe ich das falsch?

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Hallöche,

danke für Deine ANtwort, aber wieso soll ich das VVL-Formular ausfüllen, dies ist doch kein VVL sondern ein Neuvertrag.

Gruß

Flori

• Doch, bekomm 20% auf die Hardware. Sind bei euch auch noch 0172-Nummern verfügbar?

Gruß

Flori

• Kannst mir ja bescheid geben,w nen du einige da hast, weis will ja keien Ansprüche stellen, aber vielelciht auch geschickte könntest mir dann mal ne Auswahl an Nummern zukommen lassen? Wenn du ne geschickte 0173 hast, die hör ich mir au mal an *fG* :top: :top: :top: :top:

Grüßle und Danke.

Flori

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Muß ich mich noch einmal drum künmmern. Momentan haben wir nur 0173er da

Hallo Vodaföhn,

hast du nochmals was rausbekommen,w egen den Rufnummern?

Gruß

Fire

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Muß ich mich noch einmal drum künmmern. Momentan haben wir nur 0173er da

So bin wieder aus em Urlaub zurück. Vodafön, weist du nochmal etwas neuens oder hast du auch Urlaub?

Gruß

Flori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!