TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Hi!

Mal so eine Frage an die Ortskundigen. Wo parkt man denn da am besten? Die ganzen "offiziellen" Parkhäuser/-plätze sind recht weit weg - sagt zumindest mein Navi.

Da wir unsere Kleine dabei haben wollen wir abends nicht noch eine "Weltreise" veranstalten. Das mit der Heimgurkerei heute abend wird schon nervig genug...

Any hint?

Gruß
    plant

• vorne am eigelstein/rudolfplatz gibts so ein mexikanisches restaurant, wenn du recht früh dabist kann man dort ganz gut parken....name habe ich aber vergessen :rolleyes:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• sodele, dobine und ich warten grad auf m@rtin und Nadine und dann dackeln wir zum Bahnhof....Abfahrt 11:10 ;)
    Bin ja mal gespannt....wird bestimmt wieder lustig, wie jedes Jahr ;)

CU
    Dennis

• Ich setz mich nun auch in Bewegung Richtung Flughafen.

CU all in Kölle! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    vorne am eigelstein/rudolfplatz gibts so ein mexikanisches restaurant, (...) ....name habe ich aber vergessen :rolleyes:

Che ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Eh Du Honk, ich komm auch und latsch auch vom Bahnhof. Kann ja mein portables Navi mitbringen, dann können wir uns nicht verlaufen ;).

-Andi-

Selber Honk! ;)

Wann hattest Du denn geplant am Bahnhof einzutreffen?

Dann könnte ich schonmal planen, wann ich hier los muß... Musst Du nicht sowieso über Düsseldorf fahren? Falls ja, nenn mir mal den Zug, wir könnten uns dann im selbigen schon treffen.

Greetz

Laika

• Wollte eigentlich nicht schon zu Kaffee und Kuchen da sein, sondern was später. Der Regionalexpress fährt auf jeden Fall über Düsseldorf, daher dachte ich an den RE5, der um 16:42 in Duisburg losfährt und um 17:29 in Cologne ist.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• wenn noch jemand vom pott aus mitfahren will (bochum) ...meldung machen :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wollte eigentlich nicht schon zu Kaffee und Kuchen da sein, sondern was später. Der Regionalexpress fährt auf jeden Fall über Düsseldorf, daher dachte ich an den RE5, der um 16:42 in Duisburg losfährt und um 17:29 in Cologne ist.

-Andi-

perfekt, den nehmen wir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!