TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Eh Du Honk, ich komm auch und latsch auch vom Bahnhof. Kann ja mein portables Navi mitbringen, dann können wir uns nicht verlaufen ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• PLONK...

Dag meint mein Weg wäre besser! Ich bin 5 minuten gelaufen... habe aber auch grosse Schrittlänge :D ...

• Wir machen morgen um ca. 21Uhr ein kleines Bewegungs-Spielchen daraus: wir testen in 2 Gruppen beide Wege aus und messen, wer wie lange braucht :D Der Gewinner darf nochmal vom Buffet einen Nachschlag nehmen...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Was ist eigentlich mit DEM Dirk? Kommt der auch? Wäre toll :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Nein, DEM Dirk kommt nicht.

Nur DER Dirk :D

Cheers

Du tritt mir nachher mal unter die Augen...! Dann gibbet langen Hafer :)

-Andi-

Signatur:

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Dag meint mein Weg wäre besser! Ich bin 5 minuten gelaufen... habe aber auch grosse Schrittlänge :D ...

Selbstverständlich geht mein beschriebener Weg auch in 4 min ..., ich hatte oben noch einige Pausen eingerechnet :D. Obwohl Pausen auf dem Eigelstein nachts sehr speziell sein können ... :D.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wir machen morgen um ca. 21Uhr ein kleines Bewegungs-Spielchen daraus: wir testen in 2 Gruppen beide Wege aus und messen, wer wie lange braucht :D Der Gewinner darf nochmal vom Buffet einen Nachschlag nehmen...

Falls einer gebraucht wird, um die Stellung im Kattwinkel derweil zu halten *meld* ;).

Im Ernst: Egal, alle Wege führen nach Rom ... ;)

Mit Grüßen ...

• ich wusste das mir mein hobby irgendwannmal zum verhängnis werden könnte.

gestern abend in der gepäckkontrolle am airport münchen....

"wem gehört dieser alukoffer?"......

"bitte öffnen, das kann ja nicht sein...."

"was ist das denn bitte alles....?"

"wir müssen einen SPRENGSTOFFTEST machen !!!!" :D

diese helden von der security schubbern den kompletten inhalt mit einem teststäbchen ab....."dauert dann noch einen moment, das geht noch schnell ins labor!" ...wie gut das ich rechtzeitig am gate war :)

Fazit: mein köfferchen hat keine sprengstoffspuren und ich bin eine erfahrung reicher :top:

ich/wir freuen uns auf heute abend :)

greetz

Seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    (...)
    "wir müssen einen SPRENGSTOFFTEST machen !!!!" :D
    (...)

Gibt es eigentlich auch einen Check am Eingang des Kattwinkel? Wenn ja, wie sieht der aus und wer tastet ab? ;)

Mit Grüßen ...

• Leibesvisitation - was sonst...

Abtasten übernimmt Dag's Untermieterin - Sophie Russel ...

:D

Na dann google mal,

Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!