Hier, für alle die wo kein Straßenplan lesen können wenigstens mal ein Ausschnitt:
Für die Autofahrer ohne Navi: wie wär's mal mit ner Straßenkarte und nem Stadtplan?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier, für alle die wo kein Straßenplan lesen können wenigstens mal ein Ausschnitt:
Für die Autofahrer ohne Navi: wie wär's mal mit ner Straßenkarte und nem Stadtplan?
N'abend - ich werde Euch mal einen Besuch abstatten, wenn's genehm ist....
Hi Johnny,
ich denke kein Problem - was ist mit Chris?
Gruss aus Dag's Küche,
Dirk
Machen die Vegi-Burger denn Spaß?
Und wo parkt man denn am Besten in der Nähe?
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Hauptbahnhof Ausgang "City" - erster Kreisverkehr rechts gehen - immer gerade aus bis zum Eigelstein (grosses, altes Stadttor) - rechts 20m ...
Falsch.
Engegengesetzer Ausgang "Breslauer Platz", links gehen bis zum Ende des Bahnhofs, dann geradeaus in die Einkaufsstraße (naja .. ;)) Eigenstein bis zum o.g. Tor. Dauer ca. 10 min.
Zu Fuß kürzer und schneller als Toerks Weg. Allerdings darf man auch den einzigen Vorteil von Toerks Weg nicht verschweigen: Man hat zu Beginn Domblick ...
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und wo parkt man denn am Besten in der Nähe?
von Dag weiss ich, das es düster aussieht.... er meinte am (unterm) Dom parken und 10 Min. laufen......
Also nicht so toll......
@ Dusa wie machst Du das ?
Was ist mit Dir, Michael, kommst Du?
@ Chris
morgen Mittag weiss ich es.....
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ Dusa wie machst Du das ?
Gebt euch keine Mühe... ich habe schon meinen Parkplatz direkt vor der Tür bestellt :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!