TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Hier, für alle die wo kein Straßenplan lesen können wenigstens mal ein Ausschnitt:

Für die Autofahrer ohne Navi: wie wär's mal mit ner Straßenkarte und nem Stadtplan? ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Machen die Vegi-Burger denn Spaß?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Und wo parkt man denn am Besten in der Nähe?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Hauptbahnhof Ausgang "City" - erster Kreisverkehr rechts gehen - immer gerade aus bis zum Eigelstein (grosses, altes Stadttor) - rechts 20m ...

Falsch. ;) :D

Engegengesetzer Ausgang "Breslauer Platz", links gehen bis zum Ende des Bahnhofs, dann geradeaus in die Einkaufsstraße (naja .. ;)) Eigenstein bis zum o.g. Tor. Dauer ca. 10 min.

Zu Fuß kürzer und schneller als Toerks Weg. Allerdings darf man auch den einzigen Vorteil von Toerks Weg nicht verschweigen: Man hat zu Beginn Domblick ... :D

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und wo parkt man denn am Besten in der Nähe?

von Dag weiss ich, das es düster aussieht.... er meinte am (unterm) Dom parken und 10 Min. laufen......

Also nicht so toll......

@ Dusa wie machst Du das ? :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Dusa wie machst Du das ? :D

Gebt euch keine Mühe... ich habe schon meinen Parkplatz direkt vor der Tür bestellt :p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!