TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das sind Luxus- Probleme ...
    Ich wär' froh, wenn ich 'ne stinknormale Karte hätte! :D ;)

... vielleicht hast Du ja irgendein Strahlungsmessgerät als Alternative zur Strassenkarte.

Bei den zu erwartenden SAR-Werten* durch ca. 60 'TT-Verrückte' x im Schnitt 2-3 Handys, sollte die Greesbergstr. in Köln eigentlich aufzuspüren sein. :D

[small]* - ich hoffe, ich erzähle hier keinen 'technischen' Mist.[/small]

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Ich glaub ich hab hier noch nen (ur)alten Shell-Atlas - den könnte ich noch für die Versteigerung stiften, damit ihn Chris - so er denn überhaupt den Weg hin findet :D -für überteuertes gutes Geld ersteigern :cool:

Ich sach nur: Navi ohne Textausgabe! :D
    [small](Mir reichen so quasselnde Frauen im Auto :D)[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Schade, das mein TomTom noch nicht da ist.

Das Ziel scheint ja mitten in Köln zu sein. Na, ich und mein Durchblick, das kann ja morgen was werden.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Auf die Gefahr hin, das ich gesteinigt werde weil es schon wieder irgendwo steht:

Wie kommt man denn vom Hauptbahnhof dahin? Hab mir zum Hin- und Weg-Kommen noch gar keine Gedanken gemacht, wenn ich ehrlich bin....

Grüße

Laika

• *notier: Steine noch einpacken für morgen* uff, wird die Tasche schwer....

Passe mal auf Laika, du klickst einfach mal in den Info-Thread von Dag (das is der angepinnte) und da ist auch n Kartenausschnitt verlinkt auf dem man erkennen kann, dass das gar net mal sooo weit vom Hbf. weg ist....also wer 2 gesunde Beine hat und net grad Fußfaul ist der geht zu Fuß da hin und der Rest springt in so n komisch beigefarbenes Gefährt (meist so Sternenkreuzer mit nem "TAXI"-Schild aufm Dach) und lässt sich da hinfahren....

CU
    Dennis

• Ansonsten bis zum Ebertplatz fahren. Laut KVB fahren die Linien 6, 15, 12, 16, 5, 18, 19, 17, 134, 148 die Haltstelle an. Von da aus sind es laut KVB noch 2 Minuten Fußweg. Ticket für die Kurzstrecke (1,30 Euro) kaufen... oder auch nicht....

~~~ root ~~~

• Bin heute vom Bahnhof zu Dag gelaufen (Kattwinkel kann man hinspucken).

Hauptbahnhof Ausgang "City" - erster Kreisverkehr rechts gehen - immer gerade aus bis zum Eigelstein (grosses, altes Stadttor) - rechts 20m ...

Cheers,

Toerk

• ok, danke....

werde mal mickey09 fragen wann er ankommt.... Dann verlaufe ich mich wenigstens nicht alleine....

Damals zum Bankers bin ich glaube ich auch 5 mal vorbei gelaufen... Düsseldorfer dürfen sich wohl nicht in Köln zurecht finden... ;)

• Kann man in den S-Bahnen oder an den Haltenstellen auch Tagestickets kaufen oder gibts sowas in Kölle nur an zentralen Stellen? :D

Brauche ja für die Strecke Ebertplatz <----> Marsdorf (Etap) ein Ticket.

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!