TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Juhu, habe die erste Vorfreude. Jetzt muss sich nur noch DUSA melden und dann kanns losgehen :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Juhu, habe die erste Vorfreude. Jetzt muss sich nur noch DUSA melden und dann kanns losgehen :)

:confused: Gibt es da feste Regeln, also sowas wie:

25h vor Party: erste Vorfreude
    24h vor Party: zweite Vorfreude
    23h vor Party: ich kann mich nicht entscheiden .....
    22h vor Party: ach herje .... wie schnell doch die Zeit vergeht
    22h vor Party: ich weiss gar nicht wo mir der Kopf steht
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    5 h vor Party: Mist ... jetzt hätte ich doch fast meinen Duden vergessen
    ...

• Nein, keine feste Regeln, aber da ich viel Arbeit und Stress hatte, hatte ich bis gerade eben keine Zeit, mir Gedanken über das JT zu machen und jetzt habe ich gerade erst richtig begriffen, dass es morgen ist und freu mich :P

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Na das kommt ja super!

Warum muss sich denn gerade heute mein HP hx4700 (Navi-Lösung) verabschieden? :(

Nun denn, auf ins Abenteuer ohne Navi! :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Das Windoof Mobile - Betriebssystem? :D

SCNR!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Nein, keine feste Regeln, aber da ich viel Arbeit und Stress hatte, hatte ich bis gerade eben keine Zeit, mir Gedanken über das JT zu machen und jetzt habe ich gerade erst richtig begriffen, dass es morgen ist und freu mich :P

Nun ja, Frauen haben ja auch oft ein Problem mit ihrem Zeitgefühl :D

Oder als Fachausdruck: Zeitgitterstörung! :p

• Danke Dirk, das darfst du mir dann morgen auf der A3 genauer erklären :D

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Das Windoof Mobile - Betriebssystem? :D

SCNR!

Na sischer dat - WM2003SE (noch) ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!