TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Ja fände ich auch ärgerlich auf ein 8800 zu treten, am schlimmsten sind dann immer die Dellen im Parkett.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ja fände ich auch ärgerlich auf ein 8800 zu treten, am schlimmsten sind dann immer die Dellen im Parkett.

aber wie schlimm wären die dellenim parkett bei nem r320titan oder r520pro.
    dazu dann noch die dellen im fuß & bei r320titan die dellen im ganzen körper von den ///-jüngern, die einen steinigen... :rolleyes:

noch was zum thema:
    falls ich doch noch spontan für 1,2 oder 3 std.chen zeit habe: spricht was gegen spontan-besucher?
    würde doch gerne noch alles versuchen um mal zu ein paar nicks gesichter kennen zu lernen...! ;)

ist es richtig, daß diesmal schon um 16:00 begonnen wird?
    gibbet dann schon um 6 abendessen & um 9 ist schluß?
    jaja, wir werden alle nicht jünger...! :p
    scnr & *duckundweg*

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    [...]
    scnr & *duckundweg*

... zumindest die TT-JT Startzeit wurde mit 16:00 Uhr angegeben, wie Carsten hier bereits schrieb.

Über den restlichen zeitlichen Ablauf kann ich Nichts sagen, also quasi WYSIWYG... ;)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• An dieser Stelle noch kurz die Info, dass für genügend Keystraps/Schlüsselbänder/Keylaces gesorgt ist.

Herzlichen Dank an O2! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    An dieser Stelle noch kurz die Info, dass für genügend Keystraps/Schlüsselbänder/Keylaces gesorgt ist.

Dann können meine S/// Keychains ja zuhause bleiben. ;)

me too. : Ich hoffe die Münz(en) sind schon in Produktion gegangen, damit wir alle ein Exemplar auf dem JT erhalten. Wäre doch mal eine Idee für eine Kleinserie. :D

• Zitat

Original geschrieben von lart ...

scnr & *duckundweg*

Die Zivis der meisten User haben halt spätestens um 21 Uhr Feierabend,wird sonst zu teuer wegen dem Wochenendzuschlag. :D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hmmmm, um 03:27 käme ne S-Bahn. Ich denke so lange werden wir kaum aushalten, wenn wir schon um 16:00 anfangen, oder?!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• So, rien ne va plus - morgen laufen noch die Schildchen für EddyCool und lart aus dem Drucker und dem Laminierer und dann iss Feierabend ;) Der Rest muss sich mit Blanko-Schildchen begnügen und mit Edding beschriften.

Bis Samsdaach!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Jungs,
    wie schaut es denn eigentlich mit einem Fernseher aus? An dem Abend ist Länderspiel gegen Frankreich... ;)

Gibbet da was? Sonst bring ich mir, bevor ich jetzt von allen gesteinigt werde, mein Notebook mit DVB-T Receiver mit und verkrümel mich für eine Zeit in die Ecke... :D

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    Jungs,
    wie schaut es denn eigentlich mit einem Fernseher aus? An dem Abend ist Länderspiel gegen Frankreich... ;)

Gibbet da was? Sonst bring ich mir, bevor ich jetzt von allen gesteinigt werde, mein Notebook mit DVB-T Receiver mit und verkrümel mich für eine Zeit in die Ecke... :D

greetz
    cm

Gute Frage! Also ich fände es auch nicht schlecht, das Spiel am Rande mitverfolgen zu können. Sollte kein Fernseher vorhanden sein, würde ich auf jeden Fall ab und zu oder auch länger bei dir in der "Ecke" vorbeischauen. ;)

Achja, noch eine andere Sache: Hat einer von euch die E-Plus-Daten-Flatrate und am Samstag seinen Laptop mit? Da ich die Flat evtl. buchen wollte, wäre es mal interessant zu sehen, wie schnell das Surfen in der Praxis (klar, das kann schwanken) geht, da ich mit den Zahlen im entsprechenden Thread nichts anfangen kann. Notfalls auch auf einem Smartphone. ;)
    Wäre echt spitze.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!