ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Chris,
[...]
Bringden kleinen Spinatfresserdas Musikmaschinchen einfach mal mit, da wird sich schon etwas finden. (Lass aber den Akku ab!)
Bess demnähx,
Carsten
TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!
- Toerk
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich werde das Teil morgen bei der Spinat-Lady abholen (...)Miss Popeye Münz [small]versucht die Schuld wieder mal einer Dame in die Schuhe zu schieben[/small]:
L:DL
SCNR, Carsten!
Cheers, Laubi
-
Übrigens, ... kennt Ihr schon den/die 'TT- Jahrestreffen 2005 - Gedenk- Münz'?
-
"Just my 2 cents" würde noch besser passen
-
Warum ausgerechnet 49 Cent? Um ihn nicht mit dem US Rap Star zu verwechseln?
-
Nein die restlichen 51% gehen als Spitzensteuersatz an das Finanzamt.
-
Ich melde mich jetzt mal in Richtung NRW ab.
Wir sehn uns am Samstag.
Marcus
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Nein die restlichen 51% gehen als Spitzensteuersatz an das Finanzamt.Ist ja auch egal...das zahlt doch sicherlich die Handyindustrie für ihn....Ähnlich wie der Sprit für den Firmenwagen und die ganzen gesponserten Handies die der Admin und die Mods jeden Monat zugeschickt bekommen...
Gruß bungee1
-
Ihr habt doch keine Ahnung, wie das ist!
Ich bin eben schon wieder auf so ein Scheiss 8800 getreten. Meine Freundin läßt die Dinger hier auf dem Boden zerstreut herumliegen. Man kann gar nicht mehr durch die Wohnung laufen! -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...] Ich bin eben schon wieder auf so ein Scheiss 8800 getreten. [...]Freu dich doch, Jopi, evtl. kannst du ja auf den Nokia Premium Service zurückgreifen. Hätte deine Sabine auf ein "Scheiss" SE W800i getreten, müßtest du dich mit w-support.com (Qualität war gestern) herumärgern!
Cheers, Laubi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!