TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Frankfurt: 1,5

Wäre für mich praktisch, könnte bei meinem Bruder übernachten. Beim chicolo :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich bin auch dabei, die Zeit werde ich mir nehmen. Wobei Köln mir auch lieber wäre, da ich schon ein Plätzchen zum Schlafen hätte.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hey Mädels!

Ich wäre für Köln, von da finde ich wenigstens in jeder Lebenslage irgendwie nach Hause ;)

5. November ist auch prima!

Grüße

laika

• Ich verstehe Eure 'Abstimmerei' nicht ganz.

Wenn Dag sich bereit erklärt und die Orga übernimmt, findet das Treffen in Köln statt.

Sollte das nicht der Fall sein, bin ich IMHO momentan der Einzige, der die Orga übernimmt - dann ist der Veranstaltungsort Frankfurt.

So einfach ist das.

Marcus

Too old to die young

• 100% agree !

Das versuchte ich schon vorher mal zu bemerken...

Egal, warten wir mal auf Dag.

Gruss,

Dirk

• Würde wenn mir jemand zur Hilfe steht das Ganze auch hier organisieren.

Ob nun Köln oder Düsseldorf sollte dann ja kein grosser Unterschied mehr sein.

Gruß bungee1

EDIT: Laika und Butterfly haben ihre Mitarbeit zugesagt. Somit wäre auch Köln möglich, für den Fall das Dag absagt bzw. keine Zeit hat.

Das muss am Wetter liegen...

• Jahrestreffen? Bin auf jeden Fall dabei, sofern es sich dienstplanmäßig einrichten lässt (hab ab 7.11. ja 3 Wochen Urlaub *g*).
    Ob FFM oder Cologne is mir eigentlich egal, beides relativ gut und schnell zu erreichen für mich ;) Aber weiter Richtung Norden oder Osten würd mich nicht so begeistern ;)

CU
    Dennis

• Mahlzeit,

@ mee too. - done & sorry für den [small]unverzeihlichen[/small] Lapsus Calami
    @ Toerk / handymaniac - Da die Kritik an der Erstellung/Aktualisierung einer Teilnehmerliste zunimmt, halte ich mich also wunschgemäß ab sofort 'raus :rolleyes:.

@ bungee1 - wie bereits im ersten post meinerseits erwähnt, würde ich ebenfalls meine Unterstützung anbieten

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68

@ mee too. - done & sorry für den [small]unverzeihlichen[/small] Lapsus Calami
    @ Toerk / handymaniac - Da die Kritik an der Erstellung/Aktualisierung einer Teilnehmerliste zunimmt, halte ich mich also wunschgemäß ab sofort 'raus :rolleyes:.

Erstmal vorweg:
    Ich reagiere nur deshalb darauf, weil es sehr viele gibt, die den Nick "mee too." schreiben. Keine Ahnung warum, ... anscheinend erschließt sich keinem der Sinn. Aber selbst wenn nicht, dann stehts ja Links von jedem Posting, so dass man es nur kopieren muss. Wie gesagt: Nicht böse gemeint, nur ein Hinweis! ;)

Mach die Liste der Teilnehmer ruhig weiter, das ist eine schöne Übersicht.
    Nur die so genannten Abstimmung, die in dem Sinne gar keine ist, kannst Du ja weglassen. :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich reagiere nur deshalb darauf, weil es sehr viele gibt, die den Nick "mee too." schreiben. Keine Ahnung warum, ... anscheinend erschließt sich keinem der Sinn. Aber selbst wenn nicht, dann stehts ja Links von jedem Posting, so dass man es nur kopieren muss. Wie gesagt: Nicht böse gemeint, nur ein Hinweis! ;)

Links von jedem Posting? Besser gesagt, nur links von jedem deiner Postings. ;) Wobei das ja fast die Hälfte aller Postings ausmacht. :D

Jetzt aber weg...

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!