TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    1. Jahrestreffen ist Pflicht!
    2. Buffet ist Pflicht ohne Wenn und Aber.
    3. Köln ist Pflicht ;) (schon der Tradition wegen)

1.) & 2): ACK! :)
    3.) Bankers geht, logisch, immer i.O., ich hätte aber auch nichts gegen FFM.

Meinten Sie: Standard

• ... to be continued

Moin,

also, nachfolgend aktualisierte 'Teilnehmerliste' mit dem zugehörigen Voting. Jeder hat 1,5 Stimmpunkte und kann diese auf die potentiellen Austragungsorte des TT-T verteilen. [small](ich hoffe, meine Logik stimmt um diese Uhrzeit)[/small]

Ich habe versucht, aus den mehr oder weniger aussagefähigen postings eine Priorität/Stimmungslage abzuleiten. Bei Fehlern und/oder Falschinterprätationen...

... bitte schlagt auf mich ein!

... K und FFM liegen nahezu gleichauf :D und 26 Zusagen bisher, nach knapp 24 Std. Threadalter :top:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Moin zusammen!

Eigentlich wär ich ja auch gern mal wieder bei einem Treffen dabei, aber bis auf Freiluft-Treffen z.B. in Tübingen beim Neckarmüller hatte ich immer massivste Probleme mit dem Qualm, da ein großer Teil der Leute raucht.

Naja - wenns nicht geht, dann gehts eben nicht - schade :(

Gruß, Diet

• Da ich schon so lange nicht mehr in Köln war gillt meine Stimme Köln :top:

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Irgendwie kann man sich auf dem Bahnhof genial kaputt lachen :D .

keine ahnung ueber was "du" lachen kannst?
    setzt dich doch mal oben in den mcs am hauptbahnhof bei uns in f, wenn das nicht reichen sollte... gibt es noch den wunderschoenen vorplatz des bahnhofes mit dem dazugehoerigem "bahnhofsviertel".... ;)
    koennte mich frueher immer schlapp lachen wenn die leute mit ihren "unauffaelligen brauen tueten" von beate und co herumschleppten.
    nicht zuvergessen die ach so serioesen baenker (die mir meinen kredit nicht bewilligen wollten) die zu mittagszeit durch irgendwelche laufhaeuser fallen und der ehefrau zuhause irgendwelche krankheiten mitbringen... :D

zureuck zum thema.
    gebe mal meine 1,5 stimmen nach frankfurt ab, auch wenn ich wahrscheinlich nicht teilnehmen kann.
    koennte zu der zeit ziemlich viel regnen... :)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Diet:

In Bezug auf Frankfurt und Sombrero (schau Dir mal das 3. Foto an) kann ich Dich beruhigen was Qualm betrifft - bin ja selbst Nichtmehrraucher und habe da keine Probleme. Auf den letzten Jahrestreffen in Köln war es aber auch schon besser als beim ersten...

:)

Marcus

Too old to die young

• Bevor hier alle für Köln stimmen - bitte bedenken, dass bis dato nur Marcus (also FFM) sich zur Orga bereit erklärt hat!

Es ist völlig unsinnig über Köln oder Frankfurt oder sonstwo abzustimmen, wenn niemand dann den Lead übernimmt.

Also erstmal Freiwillige vor, dann über den Ort beraten. Ansonsten ist es eben Frankfurt.

Gruss,

Dirk

P.S. Und wer "voraussichtlich" nicht teilnimmt, soll sich - nett gesagt - auch einfach bedeckt halten, wenn es um Stimmen zum Ort geht...

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    keine ahnung ueber was "du" lachen kannst?

Über die genial gekleideten Tucken. Und nein, ich habe nichts aber auch gar nichts gegen Schwule. Nur ihr Kleidungsstil ist manchmal einfach

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!