TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Da sag ich doch nicht nein!

Frankfurt [X]

Buffet [ ], Karte [ ]
    Hmm, mir eigentlich egal, Hauptsache: was zu essen [X], gut [X], viel [X] :D

Ein Wochenende im November wäre super, welches ist mir egal.

Maggus, danke schon mal. :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Jute Idee.

Hab mich, aufgrund meiner beruflichen Umstrukturierung, eh zuletzt sehr sehr rar gemacht.

Daher verzichte ich dann im November auch gern auf das Spiel der Leverkusener Jungs und komme nach Köln / Frankfurt. Bei Letzterem bräuchte ich auch einen Schlafplatz.

-Andi-

P.S. Wenn´s doch Köln wird und Leverkusen irgendwo in NRW spielt, komme ich nach dem Spiel ;)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: Andi:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das erste Wochenende spielt Leverkusen zuhause gegen Dortmund und das danach in Gladbach! Sollte, wenns Köln wird, beides möglich sein! ;)

Chris

Daran sieht man das Du noch nie in Gladbach warst ;). Das neue Stadion steht irgendwo im Nirgendwo und ist per Bus & Bahn so gut wie nicht zu erreichen. Dann würde ich erst um 23:00 oder so in Köln auflaufen.

Daher: Mal schauen, Heimspiel gegen Dochtmund wäre natürlich genial, danach einfach ein paar Stationen weiter nach Köln :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Marcus: hab heute keine Zeit, werd Dich die Tage mal anchatten, dann können wir ja schonmal gucken und Du kannst mir ein wenig über die Location erzählen ;)

Da kann ich vorab mal was liefern:

Blick von der Zooseite ins Sombrero:
    http://home.arcor.de/pmx/tt-treffen/jt2005/sombrero4.jpg

TT'ler im Sombrero :D:
    http://home.arcor.de/pmx/tt-treffen/jt2005/sombrero3.jpg

Blick vom Eingang ins Lokal (etwa die Hälfte zu sehen):
    http://home.arcor.de/pmx/tt-treffen/jt2005/sombrero2.jpg

:)

Maggus

Too old to die young

• Da ich endlich auch mal kommen würde gebe ich meine Stimme :

Frankfurt

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Maggus, ich habe mal eben die ca. 360 KB verlinkt - bekanntlich hat ja nicht jeder DSL. ;)
    Und wenn ich hier schon statistisch erfasst werde, dann ist mir ganz ehrlich gesagt Kölle doch lieber, weil es eben eine Nummer zentraler liegt als FFM. ;)
    Aber wie gesagt:
    Warten wir mal ab, bis sich Dag meldet, ehe wir Nägel mit Köpfen machen. :)

Carsten

• 1. Jahrestreffen ist Pflicht!
    2. Buffet ist Pflicht ohne Wenn und Aber.
    3. Köln ist Pflicht ;) (schon der Tradition wegen)

Hi Chris, Fahrgemeinschaft?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Daß Dag bereit ist, überrascht mich positiv.
    Dann würde es aber sicher nicht in FFM stattfinden, sondern in der Domstadt Kölle. ;)

Obwohl Frankfurt für mich näher wäre, würde ich aber dann doch lieber Köln nehmen. Irgendwie kann man sich auf dem Bahnhof genial kaputt lachen :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!