TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Hey, ich will das mal klarstellen, von wegen Statistik und so ;) ...

Ich bin erstens für Köln, wenn Köln nicht geht, bin ich natürlich auch für Frankfurt und Bremen habe ich nur anfangs erwähnt, dass da was möglich wäre, bevor es am Ende ganz ausfällt, ... ich würde das gut hinbekommen. Das heißt aber nicht, dass ich für Bremen bin, sondern einfach, dass ich es, wenn ich es organisieren würde, natürlich hier machen würde.
    Aber trag bei mir bitte Köln bzw. egal ein!

Chris

• :confused: :D

... done [small](@Chris)[/small]
    ... to be continued [small](Update alle 5 Neuanmeldungen)[/small]

Also los jetzt...

:D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Berlin kannste glaub auch streichen, dass war nur ein ":D" ;) Schließlich muss ja auch am Ort des Geschehens die Sache organisiert werden... und einige haben zwar was von Orten gefaselt, aber ob sie dann dort auch organisieren würden...

Auch der Status sagt nicht soooo viel aus - eher, wann sich wer bei TT angemeldet hat. Wart mal bis Träumerli hier was schreibt - der war schon zu grauen HK-Zeiten mit dabei und auf Treffen in Orten, die ich nur von der Landkarte her kenne :D Und er hat es seit dem 28.5.2002 doch schon auf ganze 77 Postings hier gebracht :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Auch der Status sagt nicht soooo viel aus - eher, wann sich wer bei TT angemeldet hat. Wart mal bis Träumerli hier was schreibt - der war schon zu grauen HK-Zeiten mit dabei und auf Treffen in Orten, die ich nur von der Landkarte her kenne :D Und er hat es seit dem 28.5.2002 doch schon auf ganze 77 Postings hier gebracht :D

Das will ich wohl meinen, auch bin von Anfang an dabei und kämpfe immer noch damit die tausend zu erreichen, bei einem Jahrestreffen wäre ich dabei wenn es sich Terminlich passt, auch wenn meine Handywechselleidenschaft wie bei Toerk im Moment mehr als gering ist.

The artist formerly known as s35-fan

• Ich denke, dass HB, MS, B und M gestrichen werden können - der Veranstaltungsort sollte schon einigermaßen zentral liegen...

:)

Maggus

Too old to die young

• Für mich war Anfang November bisher immer sehr ungünstig.

Falls es dieses Jahr in Frankfurt stattfindet könnte es aber auch bei mir mal klappen.

Meine Stimme geht also an Frankfurt!

• Auch von meiner Seite noch ein Update:

- erste Wahl ist Köln
    - zweite erste Wahl ist Frankfurt

Mir gehts wie Drummaster, ich gehöre auch zu den "Alten" der ersten Stunde und habe / werde wohl nie die 1000er Marke knacken... warum auch ? ;)

05.11. wäre Klasse - können wir uns darauf schon einigen?

Gruss,

Dirk

• Meilow & Selzi wären bei einem Jahrestreffen in Köln oder Frankfurt auch dabei. Würden auch zu einem Buffet tendieren. ;)

Gruß,

Meilow

P.S. Köln wäre mir von der Entfernung aber persönlich lieber.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]
    Ich bin erstens für Köln, wenn Köln nicht geht, bin ich natürlich auch für Frankfurt und Bremen habe ich nur anfangs erwähnt, dass da was möglich wäre, bevor es am Ende ganz ausfällt, ... ich würde das gut hinbekommen. Das heißt aber nicht, dass ich für Bremen bin, sondern einfach, dass ich es, wenn ich es organisieren würde, natürlich hier machen würde.
    Aber trag bei mir bitte Köln bzw. egal ein!
    [...]

Eine klassische, typische Chris-Formulierung. So kennen wir ihn :) Du sprichst wirklich wie Du postest, Chris.

:D :)

Ob Köln oder FFM ist uns egal. Solange in FFM zwei Betten, LuMa-Plätze oder einfach ein trockenes Plätzchen frei sind. :)

Um das ganze zu komplizieren, gehe ich sogar soweit zu sagen, dass jeder Ort zwischen der Kölner Bucht und dem Frankfurter Raum von uns aus okay wäre.

Wichtig wäre erst mal festzustellen, wie viele beim Jahrestreffen aufschlagen wollen. Das dürfte die Planung bzw. die Auswahl der Location erleichtern. Da zum Jahresende hin bei vielen Lokalen die Termine eng werden: Mädels, gebt Gummi! :)

Ach ja, den 5.11. habe ich bei uns schon mal geblockt ;)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Da das 1. oder 2. Novemberwochenende bisher immer recht gut funktioniert haben denke ich wir sollten es dabei belassen. Später geht der ganze Weihnachtsfeier-Stress los, da kann wieder niemand. Von daher find ich den 5.11. auch prädestiniert :top: (Da kann dann auch noch der JoPi - sein runder steht da ja erst noch an :D)

Ich denke auch, es wird auf Köln oder Frankfurt rauslaufen. Mal hören, was Dag so sagt, denn wenn Köln wird die Orga ja vermutlich wieder an seiner Backe kleben bleiben...

Marcus: hab heute keine Zeit, werd Dich die Tage mal anchatten, dann können wir ja schonmal gucken und Du kannst mir ein wenig über die Location erzählen ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!