ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...]
sondern in der Domstadt Kölle.
Bis dahin sind auch die ganzen Rucksackträger wieder fott
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...]
sondern in der Domstadt Kölle.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Bd,C
Ist das nicht der Beta-Test fürs Jahrestreffen?
SCNR!
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Vito
Sorry für OT: Ist bei Dag alles in Ordnung?!?
Yepp, alles bestens. Darum schrieb ich ja auch "im äusserst positiven Sinn".
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ist das nicht der Beta-Test fürs Jahrestreffen?
[...]
Wovon träumst Du eigentlich Nachts?
Bd,C
So, ich hab' schon mal ein erstes Gespräch mit dem Chef vom Sombrero geführt.
Buffet geht ab 25 Personen.
Geschlossene Gesellschaft ab 50 Personen.
Angebot für's Buffet bekomme ich die Tage.
Marcus
also ich wäre dieses Jahr auch sehr gerne wieder mit dabei.
Könnt das also als Zusage betrachten. Egal öb Kölle, FFM oder sonstwas.
Wobei ich sagen muss das ich es im Bankers immer gut fand.
Zunächst mal: wollte hier keine "Neuen" ausschließen und treffe auch gerne unbekannte Gesichter Vor allem unseren Newbie aus Balin
Von mir aus machen wir die Sache gerne hier in Frankfurt - hab ich keine Probleme mit. Den Maggus seh ich eh immer auf den Frankfurter Treffen und hab mit ihm auch schon Zeugs fürs Camp organisiert, so dass wir zwei das bestimmt hinbekommen (sach ich jetzt einfach mal so :)).
Thema Buffet: da der Wirt bestimmt auch was an dem Abend außer Getränke verdienen will werden wir wohl mit geschlossener Gesellschaft nicht um entweder höhere Raummiete ohne Buffet oder wenig bis keine Raummiete, dafür aber Buffet für alle drum rum kommen. Schonmal vorab: egal wie das Angebot und der entgültige Preis aussehen werden: wem's zu teuer ausfällt gehe bitte in den Keller zum Jammern und verschone hier unsere Augen und Ohren!
Was Übernachtungsmöglichkeiten angeht werd ich hier den ein oder anderen mit Sicherheit beherbergen können Psychos und Nichtraucher bevorzugt Auch sonst findet sich bestimmt noch der ein oder andere, der (zumindest mal selektiv) Personen aufnimmt.
Wenn Dag die Sache unbedingt in Köln durchziehen will, schlage ich ein Ringer-Duell zwischen ihm und handymaniac vor - der Gewinner darf das JT ausrichten
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Anderes Thema:
An die Nord-TTler, für die Frankfurt allein etwas weit ist: Man kann ja auch eine schöne Fahrgemeinschaft machen. Nur schonmal zur Info, damit die Entscheidungsfindung leichter wird.
Fahrgemeinschaft wäre Klasse. Wenns beim 5. November bleibt bin ich wohl auf alle Fälle dabei.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
[...]
Wenn Dag die Sache unbedingt in Köln durchziehen will, schlage ich ein Ringer-Duell zwischen ihm und handymaniac vor - der Gewinner darf das JT ausrichten
:cool:
Zwei Treffen:
ein Ringer-TTT und dann noch das JT.
So wird jedem der beiden die Ehre zuteil
Bd,C
P.S.: Fahrgemeinschaften sollten selbstverständlich gebildet werden. Dafür wird bestimmt noch ein Thread aufgemacht - wenn die Fakten feststehen.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Du bist gegen Frankfurt/Main oder liegt da ein Freudscher Fehler vor?
Bd,C
Mir ist das relativ egal auch wenn ich NRW vorziehen würde da man am gleichen Abend noch den Heimweg antreten kann. Würde bei FFM zwar auch gehen,aber sind halt auch mal eben ca 220KM.
Aber am Ort sollte es nicht scheitern.
Mein Posting bezog sich nur darauf das ich gerne bereit bin bei der Orga zu helfen und das wohl am besten/einfachsten ist wen man(n) auch in der Nähe des Veranstaltungsortes wohnt.
Möchte da jemand Chef-Statistiker des TT werden?
Gruß
Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!