TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Soderle...dann will ich auch mal.

Ich bin auch für ein Treffen.

Wenn FFM als Ort ausscheidet bzw. noch Hilfe aus der Entfernung notwendig ist,biete ich hiermit meine Hilfe an.

Buffet macht sicherlich Sinn.

Rahmenprogramm? IMHO zur Zeit nicht das Killerkriterium, wichtiger wäre erstmal die Frage ob ja oder nein.

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    [...]
    Wenn FFM als Ort ausscheidet
    [...]

Du bist gegen Frankfurt/Main oder liegt da ein Freudscher Fehler vor? ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Sofern das Jahrestreffen in FFM stattfindet bin ich definitiv dabei.
    Buffet muß meinetwegen nicht sein, mir reichen gute Gespräche wie in alten Zeiten. ;)

Signatur ist so 2002.

• Ich fände es sehr, sehr schade und ich denke, das kann ich im Namen des gesamten Teams sagen, wenn kein JT stattfinden würde.
    Ich könnte aber Dag sehr gut verstehen, wenn er nicht mehr oder ganz besonders nicht dieses Jahr nochmal das JT organisieren würde.

Ich finde, handymaniacs Vorschlag hört sich ganz vernünftig an. FFM ist immer noch relativ zentral in Deutschland gelegen und verkehrstechnisch sehr gut erreichbar, sei's per Zug, per Flugzeug oder per Auto.
    Ich bin aber auch gerne bereit, für ein JT nach Berlin, München, Dresden oder Hamburg zu fahren.

Allerdings muß ich sagen, könnte es bei mir dieses Jahr im November eng werden, da mein eigener runder Geburtstag ansteht, den ich mit Freunden im Saarland feiern werde und der hat ganz klar Vorrang.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallöchen zusammen,
    ich schätze, es wird auch dieses Jahr wieder ein Jahrestreffen geben, da bin ich sehr zuversichtlich.
    Leider kann ich hier aus Stuttgart schlecht direkt in die Locationauswahl und -Orga eingreifen, die "offizielle TT-Unterstützung" ;) sei dem oder den Organisatoren aber zugesichert, unabhängig von der Location oder wer es nun ausrichten wird. :)

Da hier ja auch die Frage aufkam, ob Dag eventuell wieder organisieren würde, kann ich dazu auch etwas sagen:
    Prinzipiell steht er dem ganzen sehr aufgeschlossen gegenüber und ist auch dazu bereit.
    Jedoch ist er gerade in diesen Tagen privat ziemlich eingebunden (im äusserst positiven Sinn), wie manch einer hier vielleicht weiß. Er wird sich aber dazu in den nächsten Tagen auch noch selber melden.

In diesem Sinne denke ich, das "Nein" aus dem Topic können wir eigentlich streichen. :)

Carsten

• Ciao,

ansich würde ich mich ja auch zu den "Alten" zählen (oder kennt man mich schon nicht mehr :( ). Aber leider bin ich hier nicht immer ganz "up to date". Generell müsste ich ja dann auch mal wieder kommen. ABER nur wenn ihr mich noch kennt ;)
    Sorry für OT: Ist bei Dag alles in Ordnung?!?

Und das hier noch "Saft" in dem "Saftladen" ist, beweist schließlich meine Person: Trotz allem das ich nicht mehr so schreibaktiv sein kann, bin ich trotzdem sehr regelmässig hier :) Und fänd es schade, wenn wir nicht an dem "Bach runtergehen" arbeiten würden. Also => planen, marsch marsch ;)

Ciao der unbekannte Vito ;)

Der Mann mit den Hochzeiten

• Moin,

also, 1. Zwischenstand nach fast 14 Std. Threadalter:

bisherige user-(Erst)meldungen: 15

Um die Frage nach der Struktur "Alter/TT-Zugehörigkeit/etc." der bisherigen Threadbeteiligten zu beantworten, folgendes Bild:

• 00 / 00 % - Newbie
    • 00 / 00 % - Junior Mitglied
    • 00 / 00 % - Mitglied
    • 00 / 00 % - Senior Mitglied
    • 02 / 13 % - Junior Profi
    • 02 / 13 % - Profi
    • 01 / 07 % - Senior Profi
    • 00 / 00 % - Junior Guru
    • 05 / 33 % - Guru
    • 02 / 13 % - Senior Guru
    • 00 / 00 % - Inventar
    • 00 / 00 % - New Lebenslänglich
    • 03 / 20 % - Lebenslänglich*
    • 15 / 100 % - total

[small](* - das TT-Team (JoPi,CM) hab ich mal den 'lebenslänglichen' zugeordnet)[/small]

Bisheriges Location-voting:

• 04 / 33 % - Köln
    • 02 / 17 % - Frankfurt
    • 02 / 17 % - Köln oder Frankfurt
    • 01 / 08 % - Bremen
    • 01 / 08 % - Münster
    • 02 / 17 % - egal
    • 12 / 100 % - total

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    [...]
    [small]Hm, dann wäre ich da ja Newbie, oder?[/small]

Richtig, und bevor Du irgendjemanden begrüßen oder geschweige denn 'was fragen darf, werden wir Dich alle erstmal auf die Suche aufmerksam machen! :D ;)

Anderes Thema:

An die Nord-TTler, für die Frankfurt allein etwas weit ist: Man kann ja auch eine schöne Fahrgemeinschaft machen. Nur schonmal zur Info, damit die Entscheidungsfindung leichter wird.

Chris

• Daß Dag bereit ist, überrascht mich positiv.
    Dann würde es aber sicher nicht in FFM stattfinden, sondern in der Domstadt Kölle. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!