TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Huhu Jungs! :)
    Habe den Thread viel zu spät entdeckt. Bin im Hotel Mama und meide den 56k-Modem-Rechener so gut wie es geht.
    Beim Jahrestreffen bin ich natürlich auch dabei!
    Frankfurt fände ich cool, würde aber auch nach Köln kommen. Wenn das hier eine Abstimmung ist, stimme ich für FFM! Würde mich auch an der Planung beteiligen, auch wenn ich am Sonntag nicht zum Hessentreffen kann...

Gruß
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ...
    Beim Jahrestreffen bin ich natürlich auch dabei!
    ...

Aufgrund obiger Aussage von Sabine ziehe ich meine Anmeldung zum Jahrestreff hiermit zurück. :D ;)
    Das würde nur Mord und Totschlag geben. ;)

Martin

• Oder zwei Probleme, die sich gegenseitig erledigen.

:p

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich würde fast soweit gehen, dass die Community für euch die Kosten des Buffets übernimmt, nur um das Zusammenstoßen von euch live miterleben zu dürfen ;) :D

SCNR! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Moin

Dat is ja ma 'nen Thread und bisher gehts nur um den Ort. Wat wär hier nur los, wenn dat schon der "Laber-Thread" wär?!? :D Sorry, dass meiner Einer sich so rar macht. Karen und ich sind ja nicht nur am Jahresanfang umgezogen sondern auch noch in diversen Planungen und Vorbereitungen um bald „Ja, ich will“ zu sagen. Dazu kommt (mal wieder) ein Umzug mit der Fa. (den ich ja auch organisieren "darf") Ende Oktober / Anfang November...

Mein Vorschlag ist NATÜRLICH auch Kölle aber ich würde eventuell dieses Mal eine andere location suchen wollen. Zum einen, um den Nichtrauchern eine andere Umgebung zu bieten. Zum Anderen um einfach mal was Anderes zu sehen. Das ist natürlich ein wenig abhängig von der Anzahl der Leute die sich melden und natürlich von dem, was Ihr machen möchtet. Das Datum welches ich nehmen würde ist Samstag, der 12.11.2005. Einmal, weil wir immer um diese Zeit das Treffen gemacht haben und Zweitens, weil die Fa. umzieht und mir der Zeitrahmen bis zum 5. zu kurz wäre...

Da handymaniac sich bereit erklärt hat und von mir ja auch nichts zu lesen war, möchte ich nicht so vermessen sein und jetzt einfach die Planung übernehmen. Ich wäre dafür, dass ihr ein Voting durchführt und euch für einen Ort entscheidet. Wenn ihr Frankfurt wählt, ist es der 05.11.2005 und wenn ihr Köln wählt wäre es der 12.11.2005. Ich hoffe, dass mein kräftiger Freund in Frankfurt damit einverstanden ist das ich jetzt dazu stosse … ;)

„ZAUNPFAHL“ - Vielleicht macht Carsten ja einen Voting-Thread für Frankfurt oder Köln?

Auf jeden Fall empfehle ich diese Entscheidung bis zum 18.09.2005 getroffen zu haben um dem Maggus oder mir noch genug Planungsspielraum zu lassen (besonders mir, da ich bis zum 20.09. in Irland bin)…

BTW. Den „Ringer-Abend“ könnt Ihr vergessen – ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt und wenn schon, dann nicht unbedingt um mich zu blamieren… :D

Cheers – Me, myself and I

• Hi Dag,

schön dass Du die Zeit gefunden hast, Dich zu melden. Da hat die SMS aus der Schweiz ja offensichtlich geholfen ;).

Ich wollte hier absolut nicht in Konkurrenz zu Dir treten. Wie hätten zwar ein Orga-Team aus 'Alt-TT'lern', aber viele pochen doch nach 4 Jahrestreffen in Köln auf die 'Tradition' ;) <- ich denke, dass der dabei nicht fehlen darf. Tradition ist bei mir was anderes...

Wenn Du tatsächlich eine Abstimmung möchtest - bitte - obwohl ich mir über den Ausgang fast sicher bin...

Dem Ffm-Orga-Team-Member plantagoo wäre übrigens auch hier der 12. lieber ;).

CU

Marcus

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    schön dass Du die Zeit gefunden hast, Dich zu melden. Da hat die SMS aus der Schweiz ja offensichtlich geholfen ;).

Nicht wirklich ;) Ich hatte heute sowieso vor mich zu melden, da ich am Freitag mit
    Carsten gesprochen hatte. Am WE wäre ich dazu nicht in der Lage gewesen, da
    ich meinen Junggesellenabschied gefeiert hatte...

Zitat

Ich wollte hier absolut nicht in Konkurrenz zu Dir treten.

Tust Du nicht, mein Bester...

Zitat

Wenn Du tatsächlich eine Abstimmung möchtest - bitte - obwohl ich mir über den Ausgang fast sicher bin...

Ich denke, es ist einfach fair. Einmal, weil Du Dich zur Planung angeboten hast und
    zweitens, da nicht jeder in Köln feiern möchte - mal abwarten, was heute noch ge-
    postet wird...

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Ich denke, es ist einfach fair. Einmal, weil Du Dich zur Planung angeboten hast und
    zweitens, da nicht jeder in Köln feiern möchte - mal abwarten, was heute noch ge-
    postet wird...

Wundert mich eh, dass noch keine Kommentare eingetrudelt sind...

P.S.: Sollte es Ffm werden, könnten wir uns ja endlich mal mit einigen offenen Fläschchen befassen...

Marcus

Too old to die young

• In diesem

Sinne wünsche ich einen schönen Arbeitstag - damit man weiß, wofür man arbeitet...

:D

Marcus

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!