TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Hey Popeye,
    wie wäre es mit der Standardprozedur: Akku raus, zerlegen, Isopropyl,.... ?

Ich soll ein Handy zerlegen? Da kennst Du mich aber schlecht.
    Ich müsste ja sogar durch Tasten herausfinden, an welcher Seite man einen Lötkolben anfasst. :D

• 16 Uhr schon? :eek: Wow! Das sind ja richtig familienfreundliche Uhrzeiten :D

[small]Bisher war das große Eintrudeln ja immer so gegen 18 Uhr afair...[/small]

Tjaja, wir werden langsam älter reifer ;) :D

P.S.: Ich hätte hier auch noch zwei Siemens Gigaset Mobilteile, die nen Wackelkontakt haben... kann die wer reparieren? ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ähhhh.... um wie viel Uhr fangen wir eigentlich an? :D Im Info-Thread kann ich diese Info nicht finden (oder :apaul: halt).

Nicht, dass ich pünktlich wäre... ;)

SChön, dass du mir glaubst. Männer :rolleyes:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich soll ein Handy zerlegen? Da kennst Du mich aber schlecht.
    Ich müsste ja sogar durch Tasten herausfinden, an welcher Seite man einen Lötkolben anfasst. :D

Ich überlege gerade, ob ich eine Flasche Iso für die Versteigerung mitbringen soll..... :D

Bring den kleinen Spinatfresser einfach mal mit, da wird sich schon etwas finden. Lass aber den Akku ab!
    :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Bring den kleinen Spinatfresser einfach mal mit, da wird sich schon etwas finden. Lass aber den Akku ab!
    :)

Ich werde das Teil morgen bei der Spinat-Lady abholen und dann am Wochenende mitbringen. Vielleicht ist ja noch was zu retten.
    Danke Dir. :)

• Lötkolben ist unnötig!
    Nur das passende Öffnungstool, Isoalk und die Hoffnung das K750 retten zu können.

Ansonsten kann Nokia4life ja sein bestimmt vorhandenes Werkzeug einpacken.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wenn wir schon dabei ist:

Lohnt es sich meinen HDD- mp3 Player mitzubringen, den ich auseinander gebaut habe und nun nicht mehr zusammen bekomme :rolleyes: :D? Traut sich das jemand zu?

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wenn wir schon dabei ist:

Lohnt es sich meinen HDD- mp3 Player mitzubringen, den ich auseinander gebaut habe und nun nicht mehr zusammen bekomme :rolleyes: :D? Traut sich das jemand zu?

ach Chris, du hast das völlig falsch angepackt. Du musst sagen das es der MP3 Player einer guten Freundin ist :D nicht deiner ..... ;)

• :D - stimmt, so wie mit dem Spinat- Handy, klar! :D

Das Blöde an der Sache ist, dass ich es wirklich total falsch gemacht habe, denn wenn ich so richtig drüber nachdenke, dann gehört er wirklich meiner Schwester.
    Sie hat ihn ja auch kaputt gemacht, indem sie ihn auf den Fahrrad- Sattel gelegt hat und losgefahren ist.

Gut, ... auf jeden Fall ist es so, dass man da zwei Flachbandkabel reinstecken muss, was beim Rausziehen ganz einfach war, ... aber rein wollen die nicht mehr.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!