TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    ...Obwohl FFM hätte auch was...

:D

Da biete ich mich doch mal an.

Lokalität hätte ich auch.

Die Fragen sind:

Interesse an einem Treffen?

Wenn ja, Buffet JA oder NEIN?

Rahmenhandlung oder nur gemütliches Beisammensein?

Orga bezüglich Unterkunft?

Etc.

Um zahlreiche Zuwortmeldung wird gebeten.

:)

Marcus

[Edit]
    Ich kann mich ja gleich mal unverbindlich erkundigen, ob die Möglichkeit eines Buffets bestehen würde... :)

Too old to die young

• Hallo Dirk,

klardoch, ich würde auch mal gern wieder Leutchen treffen, wobei ich merke, das sich der alte Kern immer mehr abwendet (siehe auch der "was macht eigentlich" Thread)

Ich stimme jedoch ebenfalls dem "Butterflügelchen" zu, es wird nix günstiger, und Geld wird eher mal weggelegt weil man ja nicht weiss was kommt. (mal ausgenommen sind die Leute mit gut bezahlter Arbeit)

Das desinteresse an neuen Sachen kommt dann in Verbindung mit klarem Verstand von ganz alleine....... gespart wird zu erst am Hobby (das merke ich ja selber :rolleyes: )

Die "Tradition" würde ja sagen Banker`s wie immer, darum müsste sich aber dann tatsächlich ein Kölner kümmern, der nah dran ist.

:)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• ja prima unser "kleiner Frischling" Maggus macht das TT-JT :D

bin als Gast gerne dabei, denn ich bin ja bald kein Hesse mehr...

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Was spricht denn gegen einen anderen Austragungsort, außer der 'Tradition'?

:rolleyes:

Marcus (der PRO Frankfurt als Austragungsort votet)

Too old to die young

• Na da haben wir doch einen erwischt :D ...

Ob ich nun nach Köln oder nach Frankfurt fliege ist mir Brause.

Wenn schon, denn schon - also ich plädiere für Buffet ! Sollte doch schon ein anderer Rahmen als ein übliches Frankfurter Treffen sein :rolleyes: . Also auch Rahmenhandlung, ein Motto müsste her.

Unterkunft brauche ich, nach Hause fahren/fliegen am Abend fällt mal aus.

Ausserdem schlage ich mal den "üblichen" Termin vor, also erstes November Wochenende (= 05.11.2005).

Gruss,

Toerk

• Bei mir hat die Abkehr vom "Handwahn" eigentlich nichts mit Geld zu tun, eher damit, dass es nichts Neues und Innovatives mehr gibt. Ich habe mit meinen jetzigen Modellen alles was ich brauche, Cam fand ich schon immer überflüssig (habe doch meine D70 / Dimage xt) und einen MP3 Player im Handy brauche ich auch nicht (iPod sei Dank). Also was sollte mich noch reizen an den aktuellen Modellen?

Gruss,

Dirk

• Ich bin auch PRO Buffet - sage hier aber gleich, dass ich das Rumgezicke nicht mitmache - entweder es gibt ein Buffet für alle - oder eben nicht.

Marcus

P.S.: Toerk: Das Lokal, das ich im Auge habe ist nicht das, wo wir momentan unsere Treffen abhalten - obwohl das auch eine Überlegung wert wäre...

Too old to die young

• pistazie ist zu klein maggus.
    was hasten noch im auge?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ich würde sagen, dass sich Maggus für die Leitung der Orga prädistiniert hat :) ;) :)

- Pro Buffet
    - Pro Motto (z.B. "TT im Generationenwechsel")
    - Rahmenprogramm muß net sein. Aber wenn jemand Lust verspürt - gerne
    - Isch brauch ne Unterkunft, vermutlich für zwei. Maggus???
    - Termin scheint Okay zu sein
    - Was fehlt noch?

"Da simmer dabei, datt ist Priiihiiiiimaaaaa..." :top:

Bess demnähx,
    Carsten

P.S.: Und wenn nur 10 Leute kommen - mir doch egal

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!