Hallo, hat sonst noch jemand das selbe Problem bei o2?
Ich habe jetzt zum 4.ten Mal diese Anruferinfo per SMS über die Hotline deaktivieren lassen. Das kann doch nicht wahr sein. Angeblich bin ich der einzige bei dem sich die Anruferinfo wie durch Geisterhand wieder automatisch aktiviert. Ich hänge dann jedesmal 5 Minuten in der Warteschleife und dann noch ein paar Minuten bei der lieben Kundenbetreuerin. Ich habe jetzt seit der Bereitstellung eigentlich jeden Monat angerufen. Woran es liegt, kann mir keiner bei o2 sagen. Ich habe ein Nokia 3230, woran es ja aber nicht liegen kann, oder?
Ich habe der Kundenberaterin mal was von Geldmacherei gesagt und dass das doch von den Geschäftskunden gewünscht wurde und die das dann auch gefälligst aktivieren sollen und bei allen anderen sollte es deaktiviert sein, da es ja Geld kostet, wenn auch nicht einem selbst. Da meinte sie nur Jaja, sie gibt es weiter.
Meine Frage jetzt: bin ich wirklich ein Einzelfall, oder ist das eine Masche von o2 um ein bischen mehr Geld in die Kasse zu bekommen?