DSL Anschluss wo anmelden?

  • Hallo,


    ich habe eine neue Wohnung und brauche dafür einen DSL- Anschluss.
    Das ganze muss relativ fix gehen - ich habe nur wenig Zeit. Die Wohnung ist in Stuttgart.


    Ich benötige in etwa eine DSL 2000 Geschwindigkeit.
    Würde bei der Telekom also einen analogen Telefonanschluss beantragen (bräuchte ich eigentlich nicht wegen geplantem Genion sowie VOIP), dazu den DSL 2000er und 'ne Flat.


    Mit Internet über Fernsehdose, Steckdose oder ähnlichen Satellitensachen möchte ich micht vorerst nicht auseinandersetzen.


    Ich frage mich zur Zeit noch wo ich den Telefonanschluss und den DSL Anschluss beauftragen soll und wo ich die Flat buchen soll.
    Ich lade relativ viel runter, hier sollte es keine Probleme geben (weder technische "Sperren" noch Probleme beim PowerLaden).


    Ich habe eine niegelnagelneue Fritz Box Fon mit Wlan, DSL, VOIP und allem was es gibt.
    Würde aber gerne da die Anschlüsse beauftragen wo ich möglichst viel dazu bekomme.
    Gerne auch 1 Jahr Telefonanschluss frei oder so etwas.


    Wo kann ich die Sachen alle beantragen - wo gibt es am meisten dazu?

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • hallo,


    wenn es schnell gehen soll ist wohl immer noch der rosa riese 1. wahl.


    einfach in den t-punkt marschieren... die freuen sich sicher, wenn du sie
    mal besuchst.


    oder per fonanie: 0800-3301000 (t-com für dsl) 01805 - 32 44 44 (congster (wie t-online, nur billiger) - für die flat)


    edit: habe gerade noch deinen letzten satz gelesen. ob du bei denen möglichst viel abräumen kannst, weiss ich nicht... aber schneller als dort wird es wohl nicht gehen)

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!