w800i bei O2

  • Hallo,


    wahrscheinlich wird es einige geben, die dieses Thema nervt. Aber ich muss hier einfach mal meine Gedanken einbringen, da hier ja offensichtlich einige O2-Kenner unterwegs sind.


    Warum braucht es bei O2 (Deutschland) so lange, bis da mal eine konkrete Aussage zum Thema W800i kommt. Bei O2 UK war das Handy sofort auf der Homepage, als der Veröffentlichungstermin feststand. Da gibt es eine Rubrik für Handys, die in naher Zukunft ins Programm aufgenommen werden. Und mittlerweile ist dort das Handy auch verfügbar.


    Vielleicht kann mir ja irgendjemand eine Info dazu geben. Mich nervt dieses dauernde "wir wissen noch nichts genaues" usw., was einem immer wieder an der Hotline oder in E-Mails gesagt wird.



    ciao Chistian :(

    Signaturen sind blöd...

  • Bei T-Mobile ist das gleiche Problem.
    Ich habe dort auch mehrfach angefragt, wann und ob das W800i ins Programm aufgenommen wird.


    Da nicht aber nicht länger warten wollte, habe ich einfach einen günstigen Internetshop gesucht und da meine Vertragsverlängerung gemacht.
    War auch nicht teurer als das D750i bei T-Mobile direkt und so habe ich mein Wunschhandy schon jetzt - ohne Branding.


    PS: Fragezeichen wäre echt gut gewesen, dachte echt, dass es das W800i jetzt bei O2 gibt :)

    Er kam, sah und ging wieder.

  • Re: w800i bei O2


    Zitat

    Original geschrieben von Hadebibi



    Warum braucht es bei O2 (Deutschland) so lange, bis da mal eine konkrete Aussage zum Thema W800i kommt.



    Also gerade bei SE Telefonen gab es doch zur Einführung immer technische Probleme. Ob das jetzt das T68, das T610 der das K700i war.
    Da wartet man lieber ein bisschen länger ab.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Also ich war gestern noch bei MM hier in Köln, da kostet das W800i mit O2 VVL 199,-€, was es bei Neukunden kostet habe ich nicht drauf geachtet.


    Cu eurer Ecolo aus Kölle

  • Wo VVL O2 mit W800i?


    Hi leute,
    kennt einer von euch einen guten Laden im Internet, bei dem ich meinen O2 online Vertrag verlängern kann und dazu das w800i bekomme?
    Danke für die Hilfe
    Gruß
    Suschi

  • Re: Re: w800i bei O2


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Also gerade bei SE Telefonen gab es doch zur Einführung immer technische Probleme. Ob das jetzt das T68, das T610 der das K700i war.
    Da wartet man lieber ein bisschen länger ab.


    das problem dürfte wohl eher o2 sein als SE, aber wie heisst es doch so schön?
    "was o2 nicht anbietet braucht man nicht", nicht wahr? :rolleyes:

    NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!