Sony Ericsson S700i silver ohne Vertrag für 214 Euro bei mobilcom - ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Kannst du die beiden Handys vielleicht nochmal auf die Seite drehen und dann fotografieren? Der richtige Größenunterschied ist wohl eher in der Tiefe der Handys zu suchen, was man leider nicht richtig erkennt. Danke! :top:

Tip: Einfach die SE-Homepage aufrufen, die Maße der beiden Telefone ablesen, ein Lineal nehmen, fertig - kann man sich sicher besser ein Bild machen als auf dem kleinen Foto..... ;)

SCNR

• So wollte abschließend noch mal folgendes loswerden.

Mobilcom bleibt für mich der letzte Laden. Trotz der Zusage, dass Gerät sei auf dem Weg ist bis heute nichts angekommen. Auf e-mail Anfragen wir gar nicht mehr reagiert.

Dennis Thomsen

• angekommen!

Mein Mobilcom-S700i ist heute per GLS zu 214,90 EUR angekommen :) , hat bisher alles perfekt funktioniert. Ab Bestellung hat die Auslieferung 8 Werktage gedauert, finde ich (noch) ok.

Jetzt ein wenig arbeiten und heute abend in Ruhe ausprobieren - wollte das S700i schon immer haben, war aber bisher überall zu teuer.

Viele Grüsse
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!