Sony Ericsson S700i silver ohne Vertrag für 214 Euro bei mobilcom - ohne Vertrag

• Moin,

bei mobilcom habe ich das Sony Ericsson S700i silver für 214 Euro gefunden. Ich weiss nicht ob es ein Fehler im online shop ist, aber ich denke der Preis ist attraktiv.

Zur Bestellung klick

Was denkt Ihr über das Angebot. Bei guenstiger.de kostet es immerhin knapp 80 Euro mehr.

Dennis Thomsen

• Hallo,

laut :

hat da keine eine Ahnung von dem Angebot, also denke ich mal das es wieder mal ein Fehler ist und wie immer, meldet sich dann mogelcom nicht mehr !

Gruß

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    ... also denke ich mal das es wieder mal ein Fehler ist und wie immer, meldet sich dann mogelcom nicht mehr !

Gruß

Thorsten

Das dachte ich auch, bis eben der Paketdienst da war, und ein S700i vorbeibrachte:)

Dachte eigentlich nicht, dass das Gerät kommt, auch deswegen weil der Bearbeitungsstatus die ganze Zeit auf "in Bearbeitung" stand oder noch immer steht.

• Habe gestern ne mail von mobilcom bekommen. Bisher ist noch kein Gerät da

"Sehr geehrter Herr Thomsen,

das Handy evtl. schon gestern versendet oder der Versand sonst vermutlich heute erfolgen.

Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen aus Büdelsdorf,

Ihr mobilcom-Online-Team"

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!