Laptop / Notebook und o2 flat?

• naja ich weiss nicht was ich jetzt damit anfangen soll :)

ich finde leute, die tunneln gehören bestraft! fertig!
    nachher wird die falt abgeschafft wegen so nem unfug :(

ich sags NOCHMAL: ich möchte genauso wie beim ppc NUR wap seiten aufrufen und habe kein interesse daran gegen die AGB zu vertstoßen!

Der gedanke war nur, dass ich über mein subnote bequemer surfen kann, da alles grösser dargestellt wird. mehr will ich garnicht.

• Moin!

Naja, man kann dir immer den Vorwurf machen, dass mit dem Sub-NB die Möglichkeit ja besteht mehr als nur die paar WAP-Seiten zu besuchen.

Und damit wäre ein Verstoss gegen die AGB möglich.

Also lass das mit dem Sub-NB und bleib beim Kleinen :)

Gruss
    Gregory

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Naja 'könnte' man, ja... aber ich dürfte mich ja dann in der grauzune bewegen. und anhand des traffics, welchen die bei o2 ja sehen und dem entspricht, den ich bisher immer mit dem ppc hatte, kann ich nachweisen das dem nicht so ist.

aber ok, wenns nur zu problemen führt lass ichs ahlt. mein vga ppc ist schon ganz ok :)
    war ja nur ne idee...

• Also, es ist ja nun so, daß das, was Du vorhast, auf jeden Fall einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen darstellt, da Du mit einem PC surfen willst und nicht mit einem Handy.
    Was Du für Seiten aufrufst, ist dafür völlig unerheblich.
    Hier nochmal die wesentlichen Punkte:

Zitat

Das Surf & E-Mail-Pack ist nur mit einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway nutzbar und darf nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, genutzt werden.

Da das Surfen mit einem PDA ohne integriertes GSM-Radio genau genommen auch gegen die AGB verstößt, kannst Du eigentlich auch gleich mit dem Notebook surfen, das stimmt schon.
    Du mußt Dich natürlich, um vom Proxy durgelassen zu werden, als Handy tarnen. Also sowohl den User-Agent, als auch das User-Agent-Profile fälschen. Hierzu müsstest Du ein Programm laufen lassen, das als virtueller Proxy fungiert und den Header Deines Browsers quasi on the fly ändert. Kannst ja mal etwas googeln, vielleicht findest Du was passendes ;)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!