Aktivierung MMS-Funktion S342i

• moin :)

ich habe jetzt seit ca 2 monaten das S342i handy und bin auch super zufrieden damit.allerdings würde ich doch so langsam gerne mal auch MMS verschicken - wo ich schon beim problem wäre. weder mein anbieter Telekom noch der Handyvertreiber E-Plus fühlt sich offensichtlich dafür verantwortlich mein handym mal für diese funktion freizuschalten.mir wurde von D1 lediglich eine kurzwahl gegeben,die ich anrufen sollte.aber diese charmante computerstimme konnte sich meinem problem leider auch nicht annehmen...=(

ich hoffe,hier kann mir jemand einen tipp geben ;)

• Re: Aktivierung MMS-Funktion S342i

Zitat

Original geschrieben von Britta
    moin :)

ich habe jetzt seit ca 2 monaten das S342i handy und bin auch super zufrieden damit.allerdings würde ich doch so langsam gerne mal auch MMS verschicken - wo ich schon beim problem wäre. weder mein anbieter Telekom noch der Handyvertreiber E-Plus fühlt sich offensichtlich dafür verantwortlich mein handym mal für diese funktion freizuschalten.mir wurde von D1 lediglich eine kurzwahl gegeben,die ich anrufen sollte.aber diese charmante computerstimme konnte sich meinem problem leider auch nicht annehmen...=(
    ich hoffe,hier kann mir jemand einen tipp geben ;)

Sorry, aber wenn Du das S342i mit einer T-Mobile Karte betreibst kannst Du lange probieren. Das Gerät ist zwar vom WAP Zugang her auf T-Mobile umkonfigurierbar, aber der MMS Zugang wird Dir verwährt bleiben.
    Der Grund dafür liegt daran das es sich beim S342i um ein imode Gerät handelt, und imode wird in Deutschland nur von E-Plus unterstützt.

• na mensch.....das hätten die mir bei d1 auch mal sagen können.
    aber vielen dank :) , jetzt weiß ich wenigstens bescheid......ach,und wer braucht schon mms ..... :/ ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!