Sony Ericsson K750i vs. W800i - Die Fotostrecke

  • mUcKy676 und dob: danke erstmal!


    denk ich hab jetzt ne ungefähre ahnung von dem umbau. Die Preisersparnis beim Kauf eines w800i anstatt eines k750i plus zubehör schmilzt wohl aber dahin, wenn ich mir dann zum w800i noch coverschalen für etwa 30 € holen muss...
    Und da mir die designs silber/schwarz des original k750i und orange/schwarz des Umbaus von dob beide gleich gut gefallen, wäre der einzige Vorteil dann wohl noch der (geringfügig) erweiterte Mediaplayer.


    Deshalb werd ich mir wohl doch ein normales k750i holen und das Zubehör dann nachkaufen.


    Trotzdem danke für die Hilfe!


    Gruß daniel :top:

  • Wenn man schon die Garantie bei seinem W800i für einen Umbau opfert, kann man auch gleich die W800i Software auf ein K750i packen ;)


    dponline


    Das Cover samt Matte allein reicht nicht, du brauchst auch den Joystick ... ;)

  • Ich hänge mich hier mal mit drunter...


    Ich will eine Displayschutzfolie auf das W800i pappen und habe ein Angebot für eine besonders haltbare Folie für das K750i gefunden.


    Paßt das zusammen oder ist das Display innerhalb des Gehäuses unterschiedlich eingepaßt, so daß die Paßgenauigkeit beeinträchtigt wäre?

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!