Sony Ericsson K750i vs. W800i - Die Fotostrecke

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Der MP3 Player ist nicht so umfangreich wie beim W800i, das Headset vom W800i kann man auch beim K750i nachrüsten.


    was heißt umfangreich?
    also schlechterer klang?

  • und um welche einstellmöglichkeiten handelt es sich da genau?


    Will mir nämlich ein k750i holen und dann Speicherkarte (512 MB) und Kopfhörer (Hpm-70) nachrüsten. Denke schon, dass ich die Mp3-Funktion häufig nutzen werde und das w800i würde auch von der ausstattung genau passen, gefällt mir halt nur von den farben her nicht so....

  • dob: sieht echt geil aus das Teil! :top:


    und wie hast du das ganze angestellt?
    hab irgendwo in nem forum ma nen umbau von k750i zu w800i gesehn und da musste man das Handy in all seine Einzelteile zerlegen.
    Hoffe bei dir ging das leichter.....


    gruß daniel

  • dob
    Dann aber bitte diese Version...


    In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

  • die kombi gefällt mir persönlich net so gut... ;)


    hast du bei diesem umbau (wahrscheinlich gleich wie bei dob) einfach nur die oberschalen von nem w800i vorne und hinten entfernt und dann k750i oberschalen draufgemacht?
    Dann wär die Sache ja nämlich gar net so schwer....


    gruß daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von dponline
    die kombi gefällt mir persönlich net so gut... ;)


    hast du bei diesem umbau (wahrscheinlich gleich wie bei dob) einfach nur die oberschalen von nem w800i vorne und hinten entfernt und dann k750i oberschalen draufgemacht?
    Dann wär die Sache ja nämlich gar net so schwer....


    gruß daniel


    War nur auf schnelle zusammengebaut.
    Der Umbau ist generell nicht schwer. Bei weiteren Fragen einfach ne PN passt nämlich nicht ganz in diesen Tread.

    In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

  • dob: Sieht echt geil aus in der Kombination. Hatte schon kurz überlegt wie das mit der silbernen Schale aussieht, aber in der schwarzen Kombination ist es wohl um einiges besser! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
      dob: Sieht echt geil aus in der Kombination. Hatte schon kurz überlegt wie das mit der silbernen Schale aussieht, aber in der schwarzen Kombination ist es wohl um einiges besser! :top:


    wenn das W800i ja ne weiße Tastaturbeleuchtung hätte statt orange wäre das mit der silbernen Schale ja hübsch, aber silber mit orangefarbener Tastaturbeleuchtung?¿ Neee ;)
    Da sieht das so schon viel besser aus finde ich.


    Getauscht werden muss:
    Frontcover
    Backcover
    Akkudeckel
    Tastaturmatte
    Joystick


    und evtl. halt das Mittelteil falls einem das orangenen nicht gefällt ;)


    CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!