Sony Ericsson K750i vs. W800i - Die Fotostrecke

  • Zitat

    Original geschrieben von star-fish
    Sind die SW Version zwischen K750i und W800i eigentlich gleich bis auf die Walkman-Funktion. Also mit anderen Worten wenn es eine neue SW fürs 750 gibt, dann gibt es auch eine neue für 800er. Habe momentan R1L002 drauf, so hieß ja auch die letzte für k750i.

    R1L ist auch auf dem W800i drauf, würde aber nicht pauschal darauf schließen das es immer gleichzeitig neue Versionen gibt.

  • gibt es wischen den beiden geraeten unterschiede bei der Sende und Empfangsqualitaet? Hab bei einem kurzen Blick in die Connect gesehen das das k750 mehr punkte beim empfang hat als das w800.

  • Hallo, mich interessiert speziell das Gehäuse.
    Bekomme ich das W800i von den Kontakten und der Gehäuseform/größe auch in eine K750i-Schale im Auto?
    Kann vielleicht jemand, der beise hat, mal nachsehen?


    Vielen Dank im voraus!


    pretzelmonster.

  • Okok, ihr habe recht. Ich hatte nur Angst bei einer 'spezielleren' Halterung, bspw. von Dabendorf. Aber es scheint keine großen Unterschiede äußerlich, wohl bis auf Klappe bzw. Schieber hinten zu geben.


    Danke!


    Etwas OT: Soll ich Eplus-Branding nehmen oder 15 € mehr für ganz ohne branding investieren?

  • Eplus sowie o2 fallen vom Branding sowieso kaum auf. Ausser in der Start und Endanimation, sowie in den Verknüpfungen zum WAP Portal und das kannste alles ohne weiteres ändern. Spar dir deshalb lieber die 15 Euro für was anderes.

  • Dafür sind die gebrandete Geräte von FM-Updates deutlich im Nachteil.
    Man muss erstmal wochen oder Monatenlang warten, bis der Netzbetreiber das neue FW für ihre Telefone freigibt.
    Ausser dem tauchen überall Download-Links auf.
    Was soll ich z.B. mit E+ Musikdownloads wenn ich bei D2 bin ? :rolleyes:

  • hi,


    habe da mal ne frage wegen dem mp3 player!


    ist dieser komplett identisch oder ist der vom 750i schlechter?
    kann ich an das 750i auch belibiegen ohrhörer anschließen?


    danke euch,



    nbk

  • Zitat

    Original geschrieben von nbk-deluxe
    ist dieser komplett identisch oder ist der vom 750i schlechter?
    kann ich an das 750i auch belibiegen ohrhörer anschließen?

    Der MP3 Player ist nicht so umfangreich wie beim W800i, das Headset vom W800i kann man auch beim K750i nachrüsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!