Sony Ericsson K750i vs. W800i - Die Fotostrecke

  • Der "Kasten" signalisiert GPRS Bereitschaft, einfach in den Optionen auf nur GSM stellen und der Kasten ist weg ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Toller Vergleich, schöne Bilder und gute Übersicht. Respekt.



    Wie sind die Kopfhörer des W800 im Vergleich zum 750er?

  • Hi,


    was ich aber nicht ganz verstehe ist warum das Activity Menü nicht


    vorhanden sein soll?Bei Saturn stand so eins in Bereitschaft,ich also


    Joystick nach oben und schon war das Activity Menü auf dem Display.


    Ciao


    H_R

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy_Raven
    Bei Saturn stand so eins in Bereitschaft,ich also Joystick nach oben und schon war das Activity Menü auf dem Display.

    Das war nicht das Activity Menü sondern nur der Punkt "Mehr Verknüpfungen". ;)

  • Nein, er hat scho recht. Das w800 hat auch das activity menu, aber nur im standby, nicht im menü.


    Und das ist kein richiges Activity Menü.


    Beim K750 kommst du immer in das activity menu, egal wo du dich im menü befindest.


    Wenn Du ein Spiel spielst und die Taste betätigst, kommst du ins activity menu. Wenn Du radio oder mp3 hörst, kommst du dort hin. etc.


    Das ist echt genial. Ich möcht es echt nicht mehr missen.

  • Also ich halte das so genannte W750, also ein K750 mit W800 Firmware als beste Mischung, da mir das K750 vom Design besser gefällt, und das W800 durch die bessere MP3 Funktion von der Firmware besser gefällt ;)

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Die Tasten in der Mitte sind IMHO minimal schwerer vom Druckpunkt her und außen etwas leichter zu drücken.



    Habe einen ähnlichen Eindruck.
    Die Tasten in der Mitte sind wirklich minimal schwerer. Nur die "0+"-Taste hat einen deutlicheren Unterschied. Sie geht wirklich etwas schwerer.

    Er kam, sah und ging wieder.

  • Meilow


    haste wieder mal ne Top Arbeit abgeliefert. Die Fotostrecke ist dir einfach genial gelungen und deine Eindrücke von den beiden Handys vermitteln einen sehr guten Eindruck. Spätestens jetzt dürftest du den ein oder anderen seine Handywahl erleichtert haben.


    Meine Frau bekommt ihr W800i nächste Woche, mein K750i hab ich schon seit ca. 2 Monaten. Bin dann mal gespannt wie sich das W800i so anfühlt und ich hab endlich auch mal die Möglichkeit selbst alles zu testen.

  • Sind die SW Version zwischen K750i und W800i eigentlich gleich bis auf die Walkman-Funktion. Also mit anderen Worten wenn es eine neue SW fürs 750 gibt, dann gibt es auch eine neue für 800er. Habe momentan R1L002 drauf, so hieß ja auch die letzte für k750i.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!