Ich brauche eine Empfehlung:
Ich suche einen neuen Akku für das T28s, und wenn möglich nicht den Slim-Akku, weil der eine zu geringe Standby-Zeit hat.
Bekommt man noch irgendwo Originalakkus für das Gerät?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich brauche eine Empfehlung:
Ich suche einen neuen Akku für das T28s, und wenn möglich nicht den Slim-Akku, weil der eine zu geringe Standby-Zeit hat.
Bekommt man noch irgendwo Originalakkus für das Gerät?
Das ist wohl eher was fürs Werbeforum, aber ich schreibs trotzdem hier rein:
Celiko.de hat BUS-11-Akkus (also die ganz flachen) für 9,99 €.
Hab schon 3 mal welche dort bestellt - 2 davon hatten abmachbare Aufkleber vom Britischen NB "Orange" drauf, waren aber in Ordnung...
MfG
Richard
Edit: Oops, hab mich verlesen... dachte du suchst gerade die flache Version.
Dann kann ich leider auch nicht helfen. Der BUS-11 hat aber soviel ich weiss nicht wirklich weniger Kapazität als die größere Version (ich glaub BSL heisst der). Wenn dann brauchst du wohl diesen ganz fetten High Capacity Akku, der das kleine Handy dann zur doppelten Dicke anwachsen lässt..
Meinen hatte ich damals von ebay.uk oder ebay.com, sogar zum sehr annehmbaren Preis (heißt übrigens BHC-10).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!