Hallo, ich meine nicht die Einstellungen im Menü dort kann man jawohl nur die Einstellungen ändern... Ich meine aber wirklich das telefon im absoluten Uhrzustand, sodass man beim Einschalten erst Datum und Uhrzeit angeben muß.
Wie 3230 im Auslieferungszustand setzen ??
-
-
-
Das währe mit einem Hardreset zu erreichen.
Würde ich aber nicht machen.
Ein Softformat mit *#7370# reicht aus.
Dann ist alles im Lieferzustand.
Die MMC würde ich vorher formatieren,
was da drin ist bleibt bei einem Format nämlich erhalten.Wichtig, der Akku sollte mindestens halb voll sein!
-
Noch besser du drückst die grüne Hörertaste, die Sterntaste und die Taste 3 zusammen und schaltest dabei das Handy ein. Dann wirst du gefragt, ob du formatieren willst, bestätigen, alles wird gelöscht!
-
Nein, leider wird man bei Stern 3 und Grüner Hörer nicht mehr gefragt, es formatiert gleich los.
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Das währe mit einem Hardreset zu erreichen.Würde ich aber nicht machen.
Ein Softformat mit *#7370# reicht aus.
Dann ist alles im Lieferzustand.
Die MMC würde ich vorher formatieren,
was da drin ist bleibt bei einem Format nämlich erhalten.Wichtig, der Akku sollte mindestens halb voll sein!
Warum? völliger quatsch, sorry aber das stimmt nicht. Serie 60 Geräte brauchen für einen Softreset minimum 10% akku leistung, es muß nur nach dem reset neu booten.
-
Wenn der Akku aber schon ein paar Ladezyklen auf dem Buckel hat kann er bei 10% sehr schnell in die Knie gehen.
Daher die Grundsätzliche bitte nur mit mindestens halbvollem Akku zu formatieren.
Denn wenn während dem formatieren der Akku leergeht ist der Speicher hin und muss im NSC neu geflasht werden.Gruß Deifie
-
Wie formatiert man eigentlich ne MMC Karte im 3230 ???
-
Stehe grad vor dem selben Problem, möchte ein 6680 Vodafone in den AUslieferungszustand bringen. WO ist denn der Unterschied, zwischen *#7370# und "Stern, 3 und Grüner Hörer" ? Werden dabei auch die Programme auf dem Handy gelöscht, die von Haus aus dabei waren?
-
Das mit Stern 3 und Grün funktioniert meistens auch wenn das Handy schon garnicht mehr Startet. Mach ich eigentlich grundsätzlich, da in diesem Zustand keine im Hintergrund laufenden Programme das Formatieren beeinflussen können.
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Wie formatiert man eigentlich ne MMC Karte im 3230 ???
SYSTEM - SPEICHER - OPTIONEN - Sp..-karte formatier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!