Hallo!!
Ich habe heute mein neues Handy bekommen und zwar das E 730 jetzt wollte ich fragen wo ich das Samsung PC Studio 2 Programm bekomme? Weil ich möchte gerne mp 3 lieder auf mein handy machen.
Gruß Tanja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!!
Ich habe heute mein neues Handy bekommen und zwar das E 730 jetzt wollte ich fragen wo ich das Samsung PC Studio 2 Programm bekomme? Weil ich möchte gerne mp 3 lieder auf mein handy machen.
Gruß Tanja
Dankeschööön
Aber was hat das mit dem mp3 zu tun??
Gruß Tanja
Das ist genau das Programm um mp3´s auf dein Handy zu packen.
Ausgesprochen : PIM & Dateimanager
Gruß
Wildy
Upsi ja dankeschööön das habe ich gerade auch entdeckt danke euch beiden für die hilfe.
Gruß Tanja
Hätte da mal ne Frage zu, und bitte um eine Antwort mit wenigen Fachbegriffen, habe von all dem keine Ahnung
Ich habe mir einen Bluetooth-Stick von MSI gekauft und das klappt alles auch ganz gut. Bis letztens. Jetzt kann ich auf einmal nicht mehr vom E730 auf den PC zugreifen.
Woran könnte das liegen?
Naja, aber die eigentliche Frage ist:
ich habe mir diesen File manager von Samsung runtergeladen, aber wie bekomme ich alle Daten auf meinen PC? :confused:
Und wofür ist dieses Synchronisation?
Wäre nett, wenn mir jemand hilft, ich habe wie gesagt von all dem keine Ahnung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!