6680: Ordner im Menü verschieben

• Hit @alll

Habe im Hauptmenu meines 6680 den Ordner "Office" versehentlich in einen selbsterstellten Ordner "MyOwn" verschoben. Jetzt kriege ich ihn da nicht mehr raus.

Ich kann "Office" zwar markieren und unter Optionen "Verschieben" wählen, das geht dann aber leider nur innerhalb des Unterordners "MyOwn."

Wie bekomm' ich "Office" wieder ins Hauptmenu?

Habe zwar die Suchfunktion verwendet, aber nur die Info gefunden, dass man mit einem herkömmlichen Filemanager nicht an die Menustruktur der Serie60 - Geräte rankommt.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben...

Gruss drive_five

• Komisch, komisch ... normalerweise kann man einen Ordner nicht in einen anderen verschieben, weil bei S60 in einem Ordner keine Unterordner möglich sind! :???:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Stimmt! Einen Ordner kann ich nur innerhalb des Hauptmenus, nicht aber in einen anderen Ordner verschieben. In einem Ordner kann ich auch keinen Unterordner erzeugen.

Trotzdem ist mir "Office" irgendwie in den Ordner "My Own" reingerutscht... :confused:

Kann sein, das das passiert ist, als ich gerade Doom und ein zugehöriges WAD-File (welches aber nicht funktioniert) installiert habe. Auf jeden Fall kommt mir das ganze komisch vor und die Applikationen innerhalb "Office" sind mir jetzt zu sehr in Untermenus versteckt...

Gruss
    drive_five

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!