K750i: Nach Master-Rest alles weg, nur der Fehler nicht

• Hallo Forum,

ich habe soeben einen Master-Reset gemacht. Mir wurde gestern dazu geraten, da mein Handy nur noch Englisch als Sprache zulässt bzw. auch die SIM-Karten-Sprache nach einem Absturz Englisch ist. Nur ist jetzt leider alles weg. Meine Kamerabilder habe ich noch, aber alle Klingeltöne, Spiele auch die, die schon immer drauf waren - usw. sind weg. Wo bekomme ich die jetzt jetzt wieder her?

Beim Aufspielen einer neuen Software? Der Englisch-Bug ist ja auch nicht behoben. Wer weiß Rat?

Gruß
    Uwe

• Ich habe ein K750i.

Dass die Daten weg sind ist schon klar. Die habe ich ja auch gesichert. Nur dachte ich eben, dass die Daten, die bereits im Auslieferungszustand auf dem Gerät warewn, nicht verloren gehen. Ich hatte zuvor ein Siemens S65. Da konnte man per Master-Reset den Auslieferungszustand wiederherstellen.

Ichbringe das Gerät jetzt zum Service-Point und lasse den Auslieferungszustand wiederherstellen.

Danke für die Antworten.
    Gruß
    Uwe

• Menu - Settings - Master Reset - Reset Settings oder Reset All

Wie gesagt: ich habe - wie aus heiterem Himmel - nach einem Absturz auf einmal eine englische bzw. amerikanische Software-Version auf dem Gerät. Wie die Otion bei der normalen deutschen Software heißt, weiß ich nicht.

• Hi! Hast Du inzwischen ne Lösung? Ich habe nämlich seit 2 Tagen das selbe Phänomen auf einem W800i - alle Sprachen ausser English sind plötzlich einfach verschwunden...

Cheers,
    Jog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!