Softwareseiten für Nokia 9300

• Hallo erstmal,

ich weiß ja ein paar sind durch ebay aufgetaucht....aber ich wollte mal auf diesem wege fragen ob jemand ein paar seiten kennt die man nicht so einfacj kennt denn ich finde ich habe noch viel zu viel internen speicher......hab jetz schon das ein oder andere spiel aber man kann ja gewöhnlich nie genug haben

so danke schon mal im vorraus

euer benny

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)

• Willst Du nur spielen oder auch seriöse Software haben?

Schau z.B. einfach mal bei my-symbian.com vorbei. Oder mobile2day.de.

symbianware.com oder epocware.com programmieren selbst und haben einigen gute Programme im Angebot.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• freeware???

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."

• wer will schon illegale sachen ich bin kein kellerkind das nur nach sollchen dingen ausschau hält.....

loco.joe naja hauptsächlich spiele meine arbeit , und das nur nebenbei, ist in letzter zeit ein wenig langweilig geworden

thanks

• wollte dir mit Illeagal nicht auf den Schlips tretten.
    Aber manchmal weiss man nicht was manche suchen.
    Alles was es gibt und was taugt findest Du unter dem Link den ich angegeben habe.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!