Ich habe von Bekannten gehört , das Eplus MisteryCalls von Kunden durchführen läßt , um die Qualität der Hotline zu überprüfen . Ich würde mir ganz gerne mal so ein Bewertungsformular anschauen . Hat einer von Euch schon mal so ein MisteryBogen bekommen ?
Eplus MisteryCalls
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Diese Calls werden i.d.R. nicht von normalen Kunden durchgeführt, sondern von Marktforschungsunternehmen, z.B. Emnid. Da werden dann bestimmte Szenarien, meist mit gefakten Kundendaten im System, durchgespielt und die Hotline dann bewertet. Es wird z.B. geprüft wie der Anrufer das Gespräch empfunden hat (bzgl. Freundlichkeit, Empathie etc.) und ob alle Auskünfte richtig waren und so weiter...
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Meine Frau ist von E-Plus angerufen wurden und hat nach ihrer Zusage so ein Formular zugeschickt bekommen.
Allerding soll es nur für "Nicht-Online-Kunden" sein wegen der kostenlosen Hotline.
Man bekommt jeden Monat eine spezielle Aufgabe, die man der Hotline stellen muss.
Danach muss man Höflichkeit, Kompetenz und Schnelligkeit beurteilen.
Dafür bekommt man eine Aufwandsentschädigung von ca. 12€ im Jahr. -
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie
Meine Frau ist von E-Plus angerufen wurden und hat nach ihrer Zusage so ein Formular zugeschickt bekommen.
Allerding soll es nur für "Nicht-Online-Kunden" sein wegen der kostenlosen Hotline.
Man bekommt jeden Monat eine spezielle Aufgabe, die man der Hotline stellen muss.
Danach muss man Höflichkeit, Kompetenz und Schnelligkeit beurteilen.
Dafür bekommt man eine Aufwandsentschädigung von ca. 12€ im Jahr.Kannst du mir das Formular mal als Kopie zukommen lassen ?
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Leider nein
Da meine Frau nen Web-Tarif hat, kam sie dafür nicht in Frage.
Weiß auch nicht, warum die ihr dann trotzdem sowas zugeschickt haben.
Nach Rückfrage bei einer angegebenen Hotline haben wir dann das Schreiben entsorgt.
Sorry
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