Wie findet Ihr biertrinkende Frauen?

• Im Gegensatz zu vielen anderen hier finde ich biertrinkende Frauen sehr erotisch. Das hat oft etwas luderhaftes und erinnert mich an Studentenzeiten.
    Es sollte aber unbedingt aus der Flasche getrunken werden.

Grüße
    H.S.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Hier ein Bild biertrinkender Frauen :D

Also ich habe da nichts dagegen :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• indiana1212
    Ja. Genau das meine ich. :D

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• ich find das nicht so tragisch, wenn ein Mädel mal n Bier trinkt (bei uns trinken die eh mehr Radler und so...)

Davon werden die auch nich betrunken, das erledigt dann das Hochprozentige mit Orangensaft gemischt, ich finds immer wieder lustig so als einer der wenigen nüchternen auf so Klassenfeten oder so zu sein :)

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von ChaosSid
    Häää, muss ich das verstehen, erklärs mir.

Als Chauvikassenbeauftragter von TT :D male ich Dir hier mal einen weiteren Punkt in der Hoffnung, dass Du sie verbunden bekommst ;)
    Und zwar haut BB007s Kommentar in die gleiche Spalte (oops, pun!) wie der hier von Trauma ;) :D

Sach Bescheid, wenn Du es noch konkreter brauchst! :D

BTT:
    Mir isses wurscht was die Mädels saufen trinken. Ab nem bestimmten Pegel spielt das Geschlecht eh keine Rolle mehr, da werden die meisten schlicht unsympathisch (zumal wenn man selbst nichts getrunken hat - und ich trinke nie etwas ;))... Wobei es natürlich für mich schöner anzusehen ist, wenn stockbesoffene Frauen auf den Tischen tanzen und offen für gewisse Suggestionen sind... :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Männer :D Ich hatte vergessen, dass Ferien sind :D

Also, ich finde biertrinkende Frauen oft tausendmal sympathischer als Prosecco-Girlies. Und ein Bier schmeckt sowieso viel besser als Champagner und Prosecco und Wein.

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• In Augsburg und weiterer Umgebung greifen die sowieso gleich zu den härteren Sachen... das sind wirklich fast alles Kampftrinkerinnen... :eek: ;)

Da könnte ich seitenweise Stories erzählen... - aber ich muss jetzt los...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Biertrinkende Frauen sind für mich vollkommen o.k, ich kenne einige, die lieber ein Glas gutes Pils trinken, als am Sekt rumnippen. Eine davon ist meine Freundin, die trinkt sehr gerne Bier

• Zitat

Original geschrieben von MasterW
    Ich finde biertrinkede Frauen unerotisch.

Aber wenn ich ein Bier trinke finde ich es sogar höchst erotisch (das Bier, je mehr desto besser) :D

Was für eine Frage :rolleyes::D

Uuuiii da muss ich mich ja gleich mal selber zitieren (oben) :eek:

Wenn ich DAS sehe nehme ich ALLES wieder zurück! :D :top:

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Hier ein Bild biertrinkender Frauen :D

Also ich habe da nichts dagegen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!