Im Gegensatz zu vielen anderen hier finde ich biertrinkende Frauen sehr erotisch. Das hat oft etwas luderhaftes und erinnert mich an Studentenzeiten.
Es sollte aber unbedingt aus der Flasche getrunken werden.
Grüße
H.S.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Gegensatz zu vielen anderen hier finde ich biertrinkende Frauen sehr erotisch. Das hat oft etwas luderhaftes und erinnert mich an Studentenzeiten.
Es sollte aber unbedingt aus der Flasche getrunken werden.
Grüße
H.S.
Hier ein Bild biertrinkender Frauen
Also ich habe da nichts dagegen
indiana1212
Ja. Genau das meine ich.
ich find das nicht so tragisch, wenn ein Mädel mal n Bier trinkt (bei uns trinken die eh mehr Radler und so...)
Davon werden die auch nich betrunken, das erledigt dann das Hochprozentige mit Orangensaft gemischt, ich finds immer wieder lustig so als einer der wenigen nüchternen auf so Klassenfeten oder so zu sein
ZitatOriginal geschrieben von ChaosSid
Häää, muss ich das verstehen, erklärs mir.
Als Chauvikassenbeauftragter von TT male ich Dir hier mal einen weiteren Punkt in der Hoffnung, dass Du sie verbunden bekommst
Und zwar haut BB007s Kommentar in die gleiche Spalte (oops, pun!) wie der hier von Trauma
Sach Bescheid, wenn Du es noch konkreter brauchst!
BTT:
Mir isses wurscht was die Mädels saufen trinken. Ab nem bestimmten Pegel spielt das Geschlecht eh keine Rolle mehr, da werden die meisten schlicht unsympathisch (zumal wenn man selbst nichts getrunken hat - und ich trinke nie etwas ;))... Wobei es natürlich für mich schöner anzusehen ist, wenn stockbesoffene Frauen auf den Tischen tanzen und offen für gewisse Suggestionen sind...
Männer Ich hatte vergessen, dass Ferien sind
Also, ich finde biertrinkende Frauen oft tausendmal sympathischer als Prosecco-Girlies. Und ein Bier schmeckt sowieso viel besser als Champagner und Prosecco und Wein.
Gruß
Mekong
In Augsburg und weiterer Umgebung greifen die sowieso gleich zu den härteren Sachen... das sind wirklich fast alles Kampftrinkerinnen... :eek:
Da könnte ich seitenweise Stories erzählen... - aber ich muss jetzt los...
Biertrinkende Frauen sind für mich vollkommen o.k, ich kenne einige, die lieber ein Glas gutes Pils trinken, als am Sekt rumnippen. Eine davon ist meine Freundin, die trinkt sehr gerne Bier
ZitatOriginal geschrieben von MasterW
Ich finde biertrinkede Frauen unerotisch.
Aber wenn ich ein Bier trinke finde ich es sogar höchst erotisch (das Bier, je mehr desto besser)
Was für eine Frage
Uuuiii da muss ich mich ja gleich mal selber zitieren (oben) :eek:
Wenn ich DAS sehe nehme ich ALLES wieder zurück! :top:
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Hier ein Bild biertrinkender Frauen
Also ich habe da nichts dagegen
Wo trinken die Bier?
Ich seh nur Becks Gold
Naja bisschen billig sehen die schon aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!