ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
[small][Und Kerzen dürfen bittesehr auch beiderlei Geschlechter kaufen! ;)] [/small]
Na klar dürfen das auch die Männer, sonst wäre mein Freund ja auch sauer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
[small][Und Kerzen dürfen bittesehr auch beiderlei Geschlechter kaufen! ;)] [/small]
Na klar dürfen das auch die Männer, sonst wäre mein Freund ja auch sauer.
zu dem Thema paßt doch auch dieser schöne Beitrag von Dietmar Wischmeyer: Mädchenbier
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
zu dem Thema paßt doch auch dieser schöne Beitrag von Dietmar Wischmeyer: Mädchenbier
Mit was mach ich das auf :confused: .
mit dem realplayer
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
mit dem realplayer
Aha. Den habe ich natürlich nicht drauf.
bei uns trinken die mädchen (noch mädchen ) eher ne bumermaß.. ist wahrscheinlich total unbekannt, das ist:
schmeckt sehr gut, kommt auch nicht so "asozial" (obwohls in meinen augen normal is) wenn n mädchen mit ner biermaß rumläuft... (auch wenn sie des ding gar net halten können )
:cool: -Andi-
Oder halt a Laternenmaß oder a Schneemaß
Bier trinken ist in Ordnung, solange kultiviert getrunken wird, d.h. dem Genuß verpflichtet, ordentliches Glas, richtige Temperatur. Geht das trinken ins besaufen über, wirkt es bei Frauen besonders ordinär und abstoßend. Volltrunkener Zustand ist unabhängig vom Geschlecht unattraktiv und alles andere als sexy.
Gilt für alle Getränke: Wer stilvoll einen Martini genießt (mit besten Zutaten versteht sich, wie zB der 47er Bombay und Noilly Prat), wirkt mit Sicherheit besser als ein aus der Bierflasche saufender Proll. Ein aus einer schönen Pilstulpe genießerisch ohne Hast Trinkender wirkt auf seine Mitmenschen angenehmer als jemand, der Wodka im Eintempo hinterkippt und nach einer 3/4 Std genauso riecht wie die Flasche und zu lallen beginnt..
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Alles klar, ich nehme dann auch die Spargelspitzen, die Du wahrscheinlich wegwirfst.
nix, das kannschde fagesse.... :p
prokotzli hätte ich zu bieten....
Im Prinzip ist mir das egal, was die trinken. Hier in Bayern darf man da ja grundsätzlich nichts sagen, wenn jemand (egal welches Geschlecht) Bier trinkt/genießt. 0,5er Flaschen (hier meist die gute alte Augustiner Flasche) sind eigentlich auch okay - in der Disko finde ich es halt höchstens "optisch irritierend". Kommt aber auf den Typ Frau an. Richtig hübsche Frauen können auch das mit Stil. Sogar der 1l Maßkrug ist da nicht immer fehl am Platz - besonders da man ja Radler/Alster oder Ruß im Biergarten seltenst in den 0,5l "Zahnputzbechern" bekommt.
Was ich allerdings - persönlich - extrem abstoßend (rein optisch) finde, sind - das Clischée möge man mir verzeihen - etwas übergewichtige, zu klein geratene, vom "Land kommende" Mädels/Frauen, die mit Minirock rumlaufen, ihre "Krautstampfer" nur mit diesen schwarzen Stiefeln bedecken und dann ein 0,5l Weißbier/Weizen Glas in der Hand haben und sich in der Disco "darbieten". Ist aber nur meine persönliche Meinung und evtl. etwas überzogen.
Wie gesagt: kommt auf den Typ Frau an. Zu manchen passt es einfach und es tut ihrer "natürlichen Schönheit" nichts, wenn sie mal ein Bier oder so trinken. Bei manchen wirkt es einfach "irritierend". Aber generell sollte man solche Sachen eh nicht verallgemeinern. Champagner trinkende Mädels sind i.d.R. nicht unbedingt "interessanter" - meist sogar im Gegenteil (bei ähnlicher Optik verglichen).
Wenn Frauen auch Desperados, Smirnoff Ice, etc. trinken, warum nicht mal auch ein Bier...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!