Wie findet Ihr biertrinkende Frauen?

• hallo jochen,

wenn du magst, darfst du auf lebenszeit all meine hefe aus weizenbier haben...*schüttel*

das iss doch ekelig... *g*

/me bevorzugt immer noch 0,5 liter flaschen.... sonst müsste ich alle 10 minuten rennen...neeneenee...*g*

aber btt: biertrinkende frauen sieht man ja eher selten...obwohl meine kollegin zieht auch gerne mal ein fläschlein ab...*grübel*.

ach es iss mir doch egal.... hauptsache sie trinken mir mein bier nicht weg!!!

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Also ich meld mich mal als Frau.

Bier mag ich nicht, schmeckt mir nicht. Auch nicht Alster oder V+Lemon und wie sie alle heißen.

Ich trinke sehr wenig Alkohol, und wenn dann Sauren, Bacardi Cola oder Smirnoff Ice.
    Betrunken war ich bis jetzt nur ein einziges Mal. Da trägt mein jetziger Freund dran Schuld.

Warum darf ich nicht auch das trinken was Männer trinken?? Gibst das nächste Mal Kontrolle "Hey du bist ne Frau, du kriegst kein Bier!".

Na so weit kommt es noch. Dann verbiete ich den Männern Kerzen zu kaufen, weil romantisch sind ja nur Frauen ;-)

Sid

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallo jochen,

wenn du magst, darfst du auf lebenszeit all meine hefe aus weizenbier haben...*schüttel*

das iss doch ekelig... *g*

Alles klar, ich nehme dann auch die Spargelspitzen, die Du wahrscheinlich wegwirfst. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bier trinkende Frauen = Pfui!!! Vollkommen unerotisch und es passt einfach nicht. Aber generell (da ich kein Bier trinke) finde ich alles was mit Bier zu tun hat, nicht so dolle ;) !!!

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von ChaosSid
    Na so weit kommt es noch. Dann verbiete ich den Männern Kerzen zu kaufen, weil romantisch sind ja nur Frauen ;-)

Wobei das mit den Kerzen ja auch einen anderen... äähm... *neeeiiiin*... *hüstl*... *zurückhalt*... *prust* :D:D

OK OK, wo ist das Phrasen-/Chauvischwein?! :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also hier in Bayern ist es doch absolut normal, dass Frauen Bier trinken. Insbesondere bei Volksfesten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wobei das mit den Kerzen ja auch einen anderen... äähm... *neeeiiiin*... *hüstl*... *zurückhalt*... *prust* :D:D

OK OK, wo ist das Phrasen-/Chauvischwein?! :D

Häää, muss ich das verstehen, erklärs mir.

• Komisches Thema...* :rolleyes:

Aber es gibt ja nichts, was die Marketingfritzen nicht schon entdeckt haben: [URL=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID1564086,00.html]Das Frauen-Bier[/URL]:

Hier gibt's ein todkomisches Video dazu (das eigentlich auch gut in den "Lustige-Bilder-Thread" passen würde)!

Fazit (Zitat): "Also für meinen Geschmack ist das geschmacklos!" :D :top:

*[small]['Saufen' finde ich bei jedem/r besch...][/small]

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Komisches Thema...* :rolleyes:

Die Idee dazu ist dem "Was zum Picknick mitnehmen" Thread entsprungen. Danke an hoe. Alleine wäre ich auf den Mist gar nicht gekommen :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Die Idee dazu ist dem "Was zum Picknick mitnehmen" Thread entsprungen. Danke an hoe. Alleine wäre ich auf den Mist gar nicht gekommen :D .

Jaja, es sind immer die anderen Schuld... :rolleyes:

:D ;)

[small][Und Kerzen dürfen bittesehr auch beiderlei Geschlechter kaufen! ;)] [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!