Wie findet Ihr biertrinkende Frauen?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Hast Du Dich schon mal gefragt, was Frauen von "saufenden" Männern halten?
    Wo soll da der Unterschied sein?

Ich habe die Frauen doch auch eingeladen ihren Senf dazu zu geben. aber wenn es euch nicht passt, dann macht das Ding halt zu.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma aber wenn es euch nicht passt, dann macht das Ding halt zu.

Wenn ich das wollte, wäre er schon zu. ;)
    Ich habe Dich mit meiner Frage doch auch zur Diskussion eingeladen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Wie findet Ihr biertrinkende Frauen?

Find ich voll gut! Deshalb hab ich auch eine!!! :D

Meine Freundin trinkt sich auch gern mal ein Bier!
    Mir ist es aber eigentlich egal, was eine Frau trinkt!

Besoffen ist besoffen und da ist es mir schnuppe, ob sie Bier, Wodka oder sonst irgendeine Plörre gesoffen hat!!?

Besoffene Frauen mag ich nur, wenn ich selbst auch betrunken bin! ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Hi,
    sehr lustig, welche Chauvis hier rumlaufen und meinen, Frauen dürfen dies und das trinken und das nicht... ;)

Möchte ich mal anderes herum sehen :D !

Also hier in Köln dürfen die Frauen Bier trinken, entweder aus kleinen Gläsern (Kölsch) oder halt aus der Pulle. Dafür gibt es ja die schönen "Longneck" Flaschen a la Reissdorf 0.33l oder die Stubbis.

Passt perfekt in eine Frauenhand und macht auch optisch nicht diesen Säufereindruck.

Die Hippen oder Schicksen, die ihren Lippenstift an die Sekt-/Champagnergläser schmieren müssen, sollen im Friesenviertel bleiben. Da finden sie dann auch die entsprechenden (TT-)Männer...

Und ob Bierfahne oder Raucherfahne, wenn du selber was getrunken hast, hast du ja auch nicht gerade Pfefferminzgeruch zwischen den Zähnen, oder?

greetz
    cm

• Ich finde biertrinkede Frauen unerotisch.

Aber wenn ich ein Bier trinke finde ich es sogar höchst erotisch (das Bier, je mehr desto besser) :D

Was für eine Frage :rolleyes::D

• Köln ist auch die einzige Stadt Deutschland, in der man mit einer 0,5er Flasche Bier durch die Straßen laufen darf, ohne für ein Assi gehalten zu werden! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn ich das wollte, wäre er schon zu. ;)
    Ich habe Dich mit meiner Frage doch auch zur Diskussion eingeladen!

Is' ja gut Massa .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Kommt drauf an, was ich will.

Wenn ich einfach nur Spaß haben will, dann ist mir das egal ob sie nach Bier stinkt oder nach Wodka oder was auch immer. So lange es nicht irgendwelche *räusper* Körpersäfte sind...

Wenn ich auf der Suche bin nach einer netten Konversation, dann ist mir eine gegenüber ohne Birfahne allerdings lieber. Zumal da ich gar keinen Alkohol trinke...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Mit der flaschenbiertrinkenden Frau ist ja (leider) eine der letzten wahren Männerdomänen gefallen... :D

Die werbende Industrie macht es den Frauen dieser Tage aber auch nur allzu leicht: Kleine Flaschen, weisses statt braunes/grünes Glas, milder Geschmack... etc. :)

Hier muss man fein unterscheiden:

Frauen mit braunen 0,5 Bierflaschen = sehr grob ;)
    Frauen mit stylischen 0,33er Flaschen = ok :)

:D

Aber im Ernst, ich finde diese siffigen 0,5er Bierpullen auch absolut abstoßend, da (vorrausgesetzt man ist kein dekorierter Kampftrinker) a) der "Rest" immer schal schmeckt und b) der "Rest" immer zu warm ist... Klar, dass ich jetzt beim typischen Deutschen Entsetzen hervorrufe, aber so es imho eben. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hast schon Recht, mit den Resten in den 0,5er Flaschen. Vor allem auf Partys schlimm, wo man sich meist stehend an der Flasche Bier "festhält". Mit zunehmender Füllung des Magens und später werdendem Abends wird es noch schlimmer.
    Daher gibt's bei mir auf Partys nur 0,3er. Dann läuft man noch öfter, nicht nur aufs WC, sondern auch zum Kasten, Nachschub holen. ;)
    Allerdings ist gerade das auch der Grund, warum ich auch Stubbis weniger mag. Die Hand umfaßt doch einen Großteil des Gefäßes und damit auch des Bieres und wärmt es somit schneller, auch wenn es durch weniger Inhalt schneller leer ist.

Ganz schlimm: Weizenbier aus der Flasche trinken oder sich eine 0,45er Weizen in 2 Gläsern mit jemandem teilen. Vor allem, wenn man der ist, der von der Hefe nix abbekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!