Wie findet Ihr biertrinkende Frauen?

• Gut, dann machen wir den mal auf. Stören euch "trinkende Weiber" :D . Ist es für den einen oder anderen abstoßend, wenn ein Mädel 'ne Bierfahne hat?

Mir ist es eigentlich wurscht, was das Mädchen trinkt. Und wenn es dann noch Bier ist, kann ich wenigstens mitrinken ;) . Unsere TT-Mädels sind natürlich auch herzlich dazu eingeladen über Bier saufende, glatzköpfige Männer abzulästern :cool: .

Auf gehts, reißt euch die Haare aus.

:edit

irgendwas geändert

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• also wie schon in preisgegeben:

Ich finde saufende Frauen ziemlich abstoßend. Ein paar Gläser guten Wein oder Champagner sowie leckere Cocktails finde ich bei Frauen in Ordnung, aber Bier finde ich absolut falsch am Platz.

Es ist doch einfach so, dass es das Getränk der Männer ist, oder? Liege ich da falsch?

• IMHO ja. Was ist das denn für eine altertümliche Denke? :confused:

Bierfahnen finde ich persönlich grundsätzlich abstoßend, egal wer sie hat. Ansonsten wüsste ich nicht, warum eine Frau nicht genauso Bier trinken können sollte.

Das mag daran liegen, dass ich halt auch die typischen bier"saufenden" Kerle, die Trauma bei seiner Frage wahrsch. als Vergleich im Hinterkopf hatte, ziemlich pennerhaft finde... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wie findet ihr milchtrinkende Männer?
    Wie findet ihr rasende Autofahrer?
    Wie findet ihr herzrasende Rottweiler?
    Wie findet ihr angeschimmeltes Brot?
    Wie findet ihr...

Fragen über Fragen...

Sinn? :confused:

In Search of Sunrise

• Moin ,
    wie ich angeschimmeltes Brot finde ? Naja, mir wird schon noch dazu was einfallen .

Die Frage wäre dann : Wo findet ihr angeschimmeltes Brot ? ;-))

Gruß

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Wie findet Ihr biertrinkende Frauen?

Man findet sie in der Stadt. :p

Mal im Ernst, wo ich mich aufhalte trifft man sie nicht.

• Also, ich wundere mich, wie man auf so ein Thema kommen kann? :D

Ich denke, dass es absolut ok ist, wenn Mädels Bier trinken. Dann kann ich wenigstens auch einen mittrinken. :D

Ich mag nämlich diese ganzen süßen Schnäpse und Liköre nicht so gerne, die Frauen meistens auf Partys zu sich nehmen. Außerdem knallen diese Alkoholika ganz schön in die Birne.
    Vom Bier habe ich am nächsten Tag noch nie einen Kopf so groß wie 'n Rathaus gehabt (ok, mit Veltins schon :D).

Solange Männer und Frauen im Allgemeinen ihre Grenzen kennen und nicht mehr trinken als sie tatsächlich auch vertragen, finde ich es absolut zweitrangig was verzehrt wird. Hauptsache es schmeckt den Leuten.

Allerdings muss ich schon zugeben, dass ich es früher im Allgemeinen schon mehr "assi" fand, wenn irgendwelche "besoffenen Teenie-Weiber" in irgendwelchen Baggerschuppen in der Ecke lagen oder rumgekeiften, wenn ihnen irgendein Kerl auf den Keks ging.

Lang lang ist's her...

Bei den heutigen Preisen in der "Erlebnisgastronomie" gehe ich jedoch kaum noch raus. In den Lokalen, in denen ich heutzutage noch verkehre, kommt das nicht mehr vor, wahrscheinlich auch, weil man mit dem Alter auch vernünftig wird und weiß, was man verträgt. Manch einer entwickelt mit den Jahren sogar "Niveau". :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hi,

Frauen haben Champagner zu trinken... ...aus meinem Bauchnabel ;)

kleiner Witz...

Mir vollkommen egal wer was trinkt. Find nur zuuuu dichte Männlein wie Weiblein abstoßend...

n3o.

• Im Titel steht "biertrinkend", im Text "saufend".
    Was meinst Du also von beiden unterschiedlichen Dingen?

Hast Du Dich schon mal gefragt, was Frauen von "saufenden" Männern halten?
    Wo soll da der Unterschied sein?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Warum soll eine Frau nicht auch mal ein Bier trinken ?

Wenn es natürlich mehr eine Druckbetankung wird, finde ich es weder bei einer Frau noch bei einem Mann so Toll ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!