Austauschgerät MDA Compact hat roten Punkt

• Hallo,

hab leider über die Suche nix gefunden.

Hab heute mein drittes Austauschgerät (MDA Compact) bekommen und auf der Schutzfolie war ein roter Punkt aufgeklebt.

Ich meine mich erinnern zu können das das irgendwas zu bedeuten hat.

Die Schutzfolie hinten ging auch nur über den Kameraspiegel und nicht wie sonst auch noch über die Kamera.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Thx schonmal!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Du wirst ein wieder instatt gesetzten MDA aus dem Austausch Pool bekommen haben.

Jetzt weißt Du's... weiß aber nicht was Dir die Info bringen soll... bzw. warum Dich der rote Punkt überhaupt interessiert.

• Wird ein refurbishedes Gerät sein. Oder denkst Du, dass Du ein nagelneues bekommst? ;) Du bekommst maximal ein neuwertiges mit generalüberholter Technik und neuer Oberschale.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!