Kaufentscheidung: W800 oder K750 ?

• Hallo, will mir nächste Woche eines der beiden neueren SE-Handys zulegen. Hab die Handys online auf der SE-Website schon verglichen konnte aber keinen Unterschied feststellen, bis das "Destkop 12 Symbole" auf der W800 nicht verfügbar sind! (was ist das ?)

Wie ich gehört habe ist die Software auch eine andere (neuerer) und auch die Kamera-Klappe lässt sich jeweils anders bedienen...

Gibt es eine wirklich gute Übersicht von Pro/Contra der beiden Handys (mit allen Punkten wie Bedinung, Display, Cam, Menü, etc. ) ...

Was meint ihr, welches Handy soll ich mir zulegen...

Vielen Dank schonmal!

Gruß,
    Tom

• Technisch: W800i = D750i, Softwarestand ist bei allen Modellen gleich,

Technisch: W800i - K750i, anderes Gehäuse und Tastatur (das vom D750i).

Technisch sind eigentlich nur margianle Unterschiede in der Serie. DAs W800i ist einfach eine flippigere Ausgabe des D750i mit zusätzlichem Zubehör sowie einem veränderten Mediaplayer und einem Flugzeugmodus, mehr nicht.

Preislich ist das W800i im Moment noch nicht sonderlich attraktiv und wird auch nicht durch das zusätzliche Zubehör gerechtfertig.

Am besten läßt sich imho noch das K750i bedienen, wobei die Unterschiede halt wirklich nur winzig sind. "Hipper" ist mit Sicherheit das W800i, sofern du es als Walkman nutzen willst!

• Eine Sache des Geschmacks

Zitat

Original geschrieben von tsdrummer
    Gibt es eine wirklich gute Übersicht von Pro/Contra der beiden Handys (mit allen Punkten wie Bedinung, Display, Cam, Menü, etc. )

Direkt bei Sonyericsson: Telefonvergleich

Zitat

Original geschrieben von tsdrummer
    Was meint ihr, welches Handy soll ich mir zulegen...

Das, welches Dir mehr gefällt. Die Unterschiede sind so minimal, womit das Design ausschlaggebend sein wird. Das K750i sieht edler aus, das W800i flippiger.

Signatur ist so 2002.

• Meiner meinung nach ist die Kombination K750 mit W800 Firmware die sinnvollste Lösung.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wenn Du aufallen willst und ein Exot sein willst, dann waehle das W800! Denn an dem Orange spalten sich die Geister (aehnlich wie bei einem T39m!)

An sich sind die (K/D750 und W800) aber alle recht identisch und man kan mit keinem etwas falsch machen.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!