Hat jemand das LG B2050?

• Hallo Leute.
    Ich möchte mir ein neues Handy anschaffen, eigentlich wollte ich mir ein Siemens A65 anschaffen doch jetzt bin ich bei Ebay auf dieses Angebot gestossen:
    LG B2050 bei Ebay

Ich hab schon ohne Ende nach dem Handy gegoogelt, aber habe nix aussagekräftiges über das Handy gefunden. Hat es einer von euch vielleicht und könnt ihr mir sagen ob ich Das Gerät was taugt und ob ich es per Datenkabel mit dem Rechner verbinden kann, zum draufspielen von Klingeltönen etc.

• Ich hab das Teil (ebenso das A65). Keine Ahnung was das Datenkabel angeht, sorry.

Insgesamt auf alle Fälle sein Geld wert (ebenso das A65), allerdings ist die Menüführung ähnlich wie bei Siemens teilweise etwas umständlich (aber bei weitem nicht so schlimm wie bei Motorola!), und eine Sache die mich persönlich bei LG echt nervt, ist dass man beim Simsen mit T9 immer umständlich den Eingabemodus ändern muss, wenn man Ziffern eingeben will.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Mariposa: Wie liegt denn das LG Handy so in der Hand und sind die Tasten gut zu bedienen auch für etwas dickere Finger?! Ich war bis jetzt immer Siemens Anhänger und wollte eventuell auf das LG umsteigen da es so preisgünstig ist und das Siemens A65 25 Euro teurer wäre. Lohnt es sich die 25 Euro mehr auszugeben?

• Das B2050 ist ein geiles teil :) superflach, total leicht, Top-Tastatur und 1A-verarbeitet. Das Beste - ein LG-Menü :) (nich so Billig-Menüs wie bei den C3300 und C2200-Geräten) - Kauf lohnt sich :top: Finde, dass das B2050 sein Geld mehr wert ist, als das A65 - kann aber auch ein subjektiver Eindruck sein.

• hab das telefon von meina ma grad da - also wenn du noch fragen hast, kannst bis sonntag noch fragen was das zeug hält ;)

• Mich interessieren die von T-Mobile hervorgehobenen Organizerfunktionen. Kann jemand folgende Fragen beantworten:

- Wieviele Zeichen kann ein Termineintrag, eine Notiz und ein Aufgabeneintrag maximal haben (diese drei Eintragstypen werden genannt)?

- Wie werden die Einträge sortiert, insbesondere die Notizen und die Aufgaben? Werden sie nach Eingang einfach der Reihe nach aufgelistet, gibt es eine alphabetische Sortierung oder kann man einen Eintrag hinschreiben, wo man will?

Für Infos wäre ich dankbar.

• 30 Zeichen pro Eintrag.
    Terminplaner: Einträge werden im Kalender gespeichert, es gibt aber auch die Funktion "Alles zeigen".

Finde im Organizer nur die folgende Funktionen: Wecker, Terminplaner (Termin oder Memo), Kontakte.

Aber Achtung: man kann, genau wie im C2200, insgesamt nur 20 Einträge speichern, diese dafür aber bis ins Jahr 2100. :D

Edit:
    killerhoschi
    Sorry, sehe deine Fragen erst jetzt. Ich finde, beide Modelle liegen ähnlich gut in der Handy, haben aber beide relativ kleine Tasten. Bei "Wurstfingern" ist evtl. das A65 einen Tick besser - wegen der Zwischenräume zwischen den Tasten. Beim LG sind die Tasten in horizontalen Reihen und die Übergänge mit dickeren Fingern vermutlich nicht ganz so gut fühlbar.

Warum 25 € mehr? Bei eBay solltest du beide Modelle für unter 30 € bekommen.

Meiner Meinung nach haben beide Vor- und Nachteile. Kommt halt drauf an, was einem wichtiger ist. Aber ihr (weniges) Geld wert sind beide Modelle.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

• @ Mariposa

Zunächst herzlichen Dank für die Informationen.

Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    Finde im Organizer nur die folgende Funktionen: Wecker, Terminplaner (Termin oder Memo), Kontakte.

Also keine Aufgaben bzw. Todo-Liste?

Zitat

Aber Achtung: man kann, genau wie im C2200, insgesamt nur 20 Einträge speichern, diese dafür aber bis ins Jahr 2100. :D

20 Einträge pro einzelnem Tag oder insgesamt (bis 2100)? In letztgenanntem Fall könnte man wohl kaum noch ernsthaft von einer Organizerfunktion sprechen.

• 20 insgesamt. :D

Aufgaben und To Do kann ich erst morgen nachgucken, glaube aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!