Sony Ericsson W800i - Ausblenden des T-Mobile Logos

• Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    :D Nein Spass bei Seite, weshalb geht das nicht??
    Bei allen pauschal oder ist es vom Softwarestand abhängig!!??

Nokia Forum ist zwei Foren höher :p
    Geht bei allen Sony Ericsson Geräten nicht, weil SE nichts davon hält. Ich zitiere eine hochrangige Person von SE Deutschland ;)

Zitat

Was ich nie verstehe: Welches Betreiberlogo meinen die Leute? Wir zeigen nur in Textfrom den Namen des Netztes an, was spätestens im Ausland von monetärem Interesse sein kann.

:D

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

:flop: Ohne Worte!! :flop:

Darf ich Dich mal fragen warum Du dann, wenn Du offensichtlich keine Ahnung hast, dem User empfiehlst per SMS kostenpflichtig ein Löschlogo anzufordern und falsche Tipps gibst? Wenn man das macht, weil man es vergessen hat, dann okay, aber praktisch Unwissenheit glaubhaft als wissend zu verkaufen, finde ich nicht so klasse.

Chris

• Zitat

:D Nein Spass bei Seite, weshalb geht das nicht??
    Bei allen pauschal oder ist es vom Softwarestand abhängig!!??

....................

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Darf ich Dich mal fragen warum Du dann, wenn Du offensichtlich keine Ahnung hast, dem User empfiehlst per SMS kostenpflichtig ein Löschlogo anzufordern und falsche Tipps gibst? Wenn man das macht, weil man es vergessen hat, dann okay, aber praktisch Unwissenheit glaubhaft als wissend zu verkaufen, finde ich nicht so klasse.

Chris

Chris
    Hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei Euch!! :rolleyes:

Hatte wohl zuviel LöschlogoWerbung von Jamba gesehen und konnte dummerweise nicht hellsehen, das es gerade bei SE nicht geht!
    Bist Du mir sehr böse? :confused:
    Lad Dich morgen zum Kaffee ein ok!? :D

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Zitat

Chris
    Hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei Euch!! :rolleyes:

Hatte wohl zuviel LöschlogoWerbung von Jamba gesehen und konnte dummerweise nicht hellsehen, das es gerade bei SE nicht geht!
    Bist Du mir sehr böse? :confused:
    Lad Dich morgen zum Kaffee ein ok!? :D

Ich denke, hier muss niemand zum Kaffee eingeladen werden. Es würde ausreichen, überflüssige Postings nicht abzusenden, wenn man keinen Plan hat.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich denke, hier muss niemand zum Kaffee eingeladen werden. Es würde ausreichen, überflüssige Postings nicht abzusenden, wenn man keinen Plan hat.

Meinst Du wie Deinen????

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Nun mal Ernst, man darf sich ja wohl entschuldigen!? Wenn nicht gib mir die rote , oder gibts die auch in pink? :D

Man seid Ihr Steif!!
    Gute Nacht!! :mad:

• Er meinte nicht deine Entschuldigung, sondern die vorherigen Posts.

Die einzige Möglichkeit, den Schriftzug loszuwerden, dürfte darin bestehen, ein einfarbiges Hintergrundbild zu verwenden und diesem den Provider-Schriftzug farblich anzupassen. Ging beim K700 definitiv und sollte auch beim k750 möglich sein. Ausprobiert habe ich es mangels Interesse jedoch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!