Songs erraten - erhöhter Schwierigkeitsfaktor ;-)

  • Ich möchte übrigens energisch anmerken, dass "Some girls" von Racey ist - B.M. hat das Ding erbärmlich "drittverwertet" - ursprünglich war die Nummer für Blondie geplant - das ist ungefähr mit Gloria Gaynor zu vergleichen, die sogar schon "Jailhouse Rock" gesungen hat.


    Auf ein Neues - 80er:


    In der Nähe eines Baumes an einem Fluss ist ein Loch in der Erde, um das ein alter eiserner Mann ständig herumläuft.

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • The Riddle, Nik Kershaw

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Überlege mir gleich einen Text, Moment...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Du sagst, Du wirst mir Augen geben im Mond der Blindheit
    Einen Fluß in Zeiten der Dürre
    Einen Hafen im Sturm
    All die Versprechungen, die wir machen, von der Wiege bis zur Bare
    Doch alles was ich brauche, bist Du


    90er

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Uh Tuh - Oll ei want is ju


    ...


    CU
    Toette


    Oki,
    Jochen scheint auf Achse zu sein, ich mach dann mal weiter:



    Lass mich sterben,
    gib mir das Licht,
    ich warte darauf, dass der Tod an meine Tür klopft,
    um mich von meinem Schmerz zu erlösen,
    mein [Songtitel]


  • Sadness in the night

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von toette
    Spielverderber ;) gegoogled oder gekannt?


    Nicht gekannt, sondern gelebt.


    Es gibt wahrscheinlich keine depressive Textstelle, die unser Trauma nicht aus dem FF kennt.



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von toette
    Spielverderber ;)


    gegoogled oder gekannt?


    Gekannt. Ich bin aber ehrlich. Ich weiß nicht wer das zum besten gegeben hat. War ein komplizierter Name. Darf ich trotzdem :D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!