ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Vorm Kriech ..
Vor welchem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Vorm Kriech ..
Vor welchem?
Die amerikanische Nationalhymne? (star spangeld banner)
Was war denn zwischendurch noch zu lösen? Jägermeister war doch geklärt.
The star spangled banner
edit: Benedikt war ganz knapp schneller
Yep.
Beweis ;):
http://content.clearchannel.co…hitney_houston_anthem.wma
ZitatDen letzten 100?
Grüße, Öle
Ich fand das schon ein cooles Rätsel, vor allem den Hinweis, dass es sich um ein etwas älteres Stück handelt :top:
Also dann werd ich mal...
"Erinnert Ihr euch noch an diesen Typen aus einem früheren Lied? Ich habe von der Bodenstation Gerüchte gehört... Oh nein, bitte sag, dass das nicht wahr ist!"
Na?
Edit:
Scheint ja etwas schwerer zu sein. Ich geb mal folgende Tip: Die Platte, von der es stammt, feiert gerade silbernes Jubiläum.
Na Ihr braucht aber wirklich lange. Also gut, finaler Tipp, um das Leiden zu verkürzen:
David Bowie!
na, die Kombination Bodenkontrolle und David Bowie kann ja dann eigentlich nur Major Tom heissen, oder?
Major Tom ist schonmal ein Tipp, es gibt aber 2 Stücke, in denen er vorkommt (und beide heißen nicht so). Ein frühes und ein spätes.
Aber schon sehr nah dran!
Gruß
Benedikt
ich habe nur die zeile 'this is groundcontrol to major tom' im kopf (und mittlerweile auch die ganze zeit schon im ohr :mad: ) - aber ohne google komme ich damit nicht mehr weiter...
Aaaargh... ich hab die Zeilen nach dem Tipp mit D.B. meiner Frau gezeigt und sie wusste es sofort...
David Bowie - "Ashes to ashes"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!