Berechnete Abzocke bei O2??

  • Hamburger:


    Nein, mein lieber Freund, so einfach kannst du dich nicht aus dem Staub machen.


    Anders als mancher andere hier kannst du erkennbar mit Sprache umgehen. Du weißt auch, wie man jemandem eins einschenkt, ohne dass man dir die "böse Absicht" nachweisen kann. Jemand wie ich erkennt diese Handschrift schon von Berufs wegen. Wie du siehst, ist dein Haken auch genau dort eingeschlagen, wo er sollte. Wie du weiter oben siehst, haben auch andere gemerkt, wie das von dir gedacht war.


    Glückwunsch immerhin: andere haben nichts gemerkt - auch unser scharfsinniger Mod nicht. Oder er wollte nichts merken, weil er den Feind schon vorher ausgemacht hat, nachdem er von ihm kurz vorher kalt erwischt worden ist. Der Hinweis auf Langnese-Eis hat schon was - Respekt :D

  • Wer ist andere?



    Und nun endgültig zum Abschluss.......ich kann nicht verhindern oder vermeiden, wenn Sätze so interpretiert, werden wie sie der eine oder andere eben sehen will. Deswegen werde ich hier weiter meine Meinung sagen und es liegt mir fern irgendjemanden zu beleidigen.


    Wer sich beleidigt fühlt...


    Jeder sollte sich den Schuh anziehen, der einem passt.


    By the way......schon mal über die Bedeutung "Terrorist" nachgedacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von 1speiche
    Ich finde da nichts wo steht: Du mußt Dich beleidigen lassen!!!! Dabei sind für mich
    auch Sätze die weitergehen mit .... einbezogen, aber vielleicht sind das Freunde vom Miderator :rolleyes:



    was bist du denn für ein glühwürmchen auf extasy? :)


    also erstens mal klemmt deine "!" und das sehr hartnäckig, ich würde dir zunächst einmal dazu raten eine neue tastatur zu kaufen.


    dein schreibstil (ist das überhaupt ein stil?)liest sich wie von einem kleinkind mit zuviel langeweile.
    wie alt bist du?


    wann hast du denn mal bei der kundenbetreuung angerufen um dein anliegen zu klären? haste doch sicher oder etwa nicht?


    sebastians verschörungstheorie stimmt natürlich völlig :D bei o2 gibts diese geheime abteilung .....da sitzen menschen, die den ganzen tag kundendaten durchforsten um dann wahnwitze beträge bei den kunden abzuzocken. :D


    dein threadtitel respektive der erstellte thread, ist gelinde gesagt geistiger dünnschiss und hier gehört längst ein schloss davor.


    setzten "6" ...wann sind endlich die schulferien vorbei?*seuftz*



    habe die ehre


    der seraph



    ps: man schreibt "Moderator" und nicht Miderator....

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph

    also erstens mal klemmt deine "!" und das sehr hartnäckig, ich würde dir zunächst einmal dazu raten eine neue tastatur zu kaufen.


    Sollte er tun. Dann kann er dir die Shift-Taste von seiner alten Tastatur preiswert verkaufen,am besten auch gleich noch die Komma-Taste dazu.


    Von mir bekommst du den Stein, mit dem du dann im Glashaus werfen kannst.


    :D:D:D


    Sorry, aber das konnte ich mir zum Schluss dann doch nicht verkneifen.

  • Sorry, aber den kann ich mir jetzt nicht verkneifen:


    Du schimpfst über die klemmende Shift-Taste anderer Leute, während Deine offensichtlich ganz kaputt ist?


    Das finde ich persönlich nerviger.

  • Ich mache dann hier mal zu.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!