Berechnete Abzocke bei O2??

  • Zitat

    Original geschrieben von 1speiche


    Also bleibt die Frage im Raum wer hier dumm ist??!!! :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von 1speiche


    Ich würde mir an Deiner Stelle schon überlegen ob es von Intelliegenz zeugt, Leute zu beleidigen!!!!!


    :mad:


    Zitat

    Original geschrieben von 1speiche


    Leute die sich über die Meinungsfreiheit hinwegsetzen, kann ich nicht leiden.


    Und ich kann es nicht leiden, wenn Leute, die ohnehin schon hart an der Grenze unterwegs sind, noch eins draufsetzen.


    Es wird eng für Dich. Solltest Du Dich in absehbarer Zeit noch mal auch nur ansatzweise im Ton vergreifen, ist für Dich Feierabend. Es reicht jetzt endgültig.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Und ich kann es nicht leiden, wenn Leute, die ohnehin schon hart an der Grenze unterwegs sind, noch eins draufsetzen.


    Es wird eng für Dich. Solltest Du Dich in absehbarer Zeit noch mal auch nur ansatzweise im Ton vergreifen, ist für Dich Feierabend. Es reicht jetzt endgültig.



    Defeniere Forum:


    Fo|rum [lat.] n. Gen.–s Pl. –ra oder –ren 1. im alten Rom: Markt– und Gerichtsplatz; 2. übertr.: Gericht,Richterstuhl; das F. der Öffentlichkeit

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!


  • Ich finde da nichts wo steht: Du mußt Dich beleidigen lassen!!!! Dabei sind für mich
    auch Sätze die weitergehen mit .... einbezogen, aber vielleicht sind das Freunde vom Miderator :rolleyes:

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Sind wir jetzt bei "Wer hat angefangen?". Ich lasse mich nicht auf das Spielchen ein ... ohnehin hätte für dich trotz "der andere war's" irgendwann dieses greifen müssen:


    Zitat


    Warum sollte ich mich an die Netiquette halten, obwohl es andere auch nicht machen?
    Du bist nicht andere. Wenn andere ins kalte Wasser springen, musst du noch lange nicht hinterher springen. Die anderen bekommen ihre Rechnung sehr schnell von der Gemeinschaft bzw. Community des Telefon-Treff. Im Extremfall wird der/die andere in diesem Forum gesperrt.

  • Stichwort Netiqette:


    Ich würde es auch nicht als besonders nett empfinden, wenn man mir vorhält, ich könne keine Rechnung lesen. Dass damit meine Intelligenz in Frage gestellt werden soll, ist doch wohl klar.


    Ob man sich deshalb gleich beleidigt fühlen muss, ist eine andere Frage.


    Das gilt allerdings auch für diejenigen, die sich von dem Beleidigten beleidigt fühlen.


    Sind wir hier eigentlich im Mädchenpensionat? :rolleyes:

  • Re: Berechnete Abzocke bei O2??


    Zitat

    Original geschrieben von 1speiche
    Seit dem 15.12.2003 steht ein Restguthaben von 25 MMS auf meiner Rechnung.
    Diese gab es 2003 als Bonus zum Surf@Emailpack.


    Das Restguthaben ist aber laut Nachfrage von mir heute, bei der Hotline nur 3 Monate gültig, steht aber nun schon fast 2 Jahre monatlich auf der Rechnung!


    Ohne den ganzen Rest vom Thread gelesen zu haben:
    Ja, bei mir auch und immer wenn ich eine MMS schicke wird diese vom Guthaben abgezogen. Alles läuft perfekt auch nach meiner Vertragsverlängerung ist dieses Guthaben immernoch vorhanden. Danke o2 :top:

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Also mir sind beim durchlesen dieses Threads eher Aussagen des "Hamburger" negativ aufgefallen.
    Wobei dies nicht in einem Rahmen war, der Einschreiten verlangt.


    Die Aussage:


    "Muss ich nicht bedenken, denn ich verstehe sie und andere auch.


    Und wer es nicht kann........"


    empfinde ich als extrem arrogant. Ich möchte hier Betonen, die Aussage und nicht die Person wird von mir als arrogant bezeichnet.


    Eine Rechnung, die von den Kunden nicht verstanden wird ist schlecht. Sie ist zu kompliziert. Die Rechnung wird für den Kunden ausgestellt und muss SEINER FÄHIGKEIT diese zu lesen angepasst werden.
    Wird eine Rechnung unnötig kompliziert gehalten, dann gibt es dafür zwei Mögliche Erklärungen:


    1. Die Verantwortlichen sind nicht Fähig oder nicht Willig sich in die Lage der Kunden zu versetzen und gehen davon aus, das diese Rechnung so verstanden wird.


    2. Es wird versucht den Kunden davon abzuhalten die Rechnung zu verstehen. Aus welchem Grund auch immer.


    Beide Gründe entsprechen nicht einer Kundenorientierten Marktstrategie.



    Ich kenne die Rechnung von O2 nicht. Es scheint aber einige Leute zu geben, die damit Probleme haben.
    Daran sollte O2 Arbeiten und nicht der Kunde. Insbesondere, wenn o2 tatsächlich das Ziel haben sollte ein Premiumanbieter zu sein, sollte das Unternehmen Kundenorientiert agieren und Rechnungen stellen, die von (fast) allen Kunden verstanden werden.


    BM


  • Im Mädchenpensionat wohl nicht, aber auch nicht in einem Forum, wo "sich Benehmen" ein Fremdwort zu sein scheint.


    Und wenn Du und vielleicht andere auch, meine Aussage so interpretierst, dass ein nicht Lesen können einer Rechnung etwas mit nicht vorhandener Intelligenz zu tun hat, so irrst Du.


    Ich weiß gar nicht wie man überhaupt darauf kommen kann. Das eine hat mit anderen nun überhaupt nichts zu tun.


    Ich kann auch viele Sachen nicht, na und?


    Und so schwer ist es nun wohl nicht, sonst würden hier wohl hunderte Threads über diese Thema sein.


    Aber egal, ich habe meine Theorie über das Zustandekommen dieses Threads geschildert und das soll es für mich auch gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!